Jump to content

Recommended Posts

Hallo @PUBG_TecK oder @PUBG_Soma

Nur mal so aus Interesse.

Ist "ihr könnt uns auch auf Discord ansprechen" nicht mehr Firmenpolitik?

Warum fehlt die PN Funktion im Forum?

Warum macht ihr das Forum bzw. die deutsche Sektion nicht einfach dicht, wenn sich eh kein Mensch darum kümmert?

• Like 1
  • Thanks 1

soma: last visit march 06 bei teck dann doch letzten freitag, lächerlich.

aber rapvideos mit buddy kann sie machen wie ich gerade gesehen habe, respekt. klang scheiße....

• Like 2
  • Haha 2

Ich weiss nicht, wer hier wer ist, aber kann man das Forum nicht an jemand anderes Abgeben?

Just now, AmYalan said:

Ich weiss nicht, wer hier wer ist, aber kann man das Forum nicht an jemand anderes Abgeben?

Nein, dafür müssten die kompletten Jobs ausgetauscht werden.

Ich meine an sich fehlt nicht viel Aktivität, aber wenn fast garkeine kommt ist es klar das die Leute sich beschweren.

1 hour ago, Jayfrog said:

Nein, dafür müssten die kompletten Jobs ausgetauscht werden.

Ich meine an sich fehlt nicht viel Aktivität, aber wenn fast garkeine kommt ist es klar das die Leute sich beschweren.

Welche offizielle Aktivität gibt es denn hier in der deutschen Sektion?

Eine Nachfrage, warum die PN Funktion deaktiviert wurde, hatte übrigens eine lustige Antwort zur Folge von Takarii

there are a number of different reasons. I'm the end it was better to disable them

lol?

Mir würde nicht ein guter Grund einfallen, warum man das komplett entfernen sollte.

• RIP 1

12 hours ago, Daoiel said:

aber rapvideos mit buddy kann sie machen wie ich gerade gesehen habe, respekt. klang scheiße

Post mal bitte :D

On 5/19/2019 at 3:35 PM, Periphalos said:

Welche offizielle Aktivität gibt es denn hier in der deutschen Sektion?

Eine Nachfrage, warum die PN Funktion deaktiviert wurde, hatte übrigens eine lustige Antwort zur Folge von Takarii

Wenn zb. nicht irgenteine Aktivität da gewesen wäre, dann hätte ich auch geschrieben das es garkeine gab. 

Es kam ja ab und an mal etwas. Ich hatte aber auch geschrieben das dass zu wenig ist, und das es normal sei das Leute sich darüber beschweren.

Mir fällt schon ein Grund ein. Leute haben mit Sicherheit diese Funktion ausgenutzt, um die Devs zu bombadieren...

Aber da hätte sich mit Sicherheit was einbaun lassen, welches das Problem behebt.

3 hours ago, Jayfrog said:

Mir fällt schon ein Grund ein. Leute haben mit Sicherheit diese Funktion ausgenutzt, um die Devs zu bombadieren...

Aber da hätte sich mit Sicherheit was einbaun lassen, welches das Problem behebt. 

Dafür gibt es ja in jedem Forum als Standardfunktion die Möglichkeit zu bestimmen, wer Nachrichten an wen schicken kann.^^

5 hours ago, Jayfrog said:

Es kam ja ab und an mal etwas.

Wieviele offizielle Nachrichten hast du seit sagen wir Anfang Dezember 18 hier im deutschen Forum gezählt, wenn man die c&p Nachrichten der Patchnotes rausrechnet? 

On 5/18/2019 at 6:42 PM, Periphalos said:

Ist "ihr könnt uns auch auf Discord ansprechen" nicht mehr Firmenpolitik?

Zugegeben ich hab das Angebot, dass Teck hier ja explizit gegeben hat, selbst noch nicht wahrgenommen. Ich weiß nicht wie erfolgreich das ist. Teck und Soma sind aber quasi täglich auf Discord aktiv zb für die Spieler von G2. Erreichbar müssten sie also sein.

Ich spreche aber auch für viele meiner Mitspieler wenn ich sage, man erhält das Gefühl, die PUBG Vertreter seien nur für große Streamer und professionelle Turnierspieler und nicht für die "normale" Community. Ich wünschte, da gäbe es dringend ein Umdenken.

there are a number of different reasons. I'm the end it was better to disable them

lol?

Mir fallen da weniger jugendfreundliche Ausrufe ein bei so einer Antwort. Das ist echt unerhört.

• Like 1
  • Thanks 1