Jump to content

Recommended Posts

Hey zusammen hab mal eine Frage sollte man Pubg lieber mit lan Kabel spielen oder geht es auch per wlan 

 

LG LAURIN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt darauf an ob du just4fzn spielen magst oder doch eher Competativ. Für J4F reicht Wlan aus,

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok das Problem ist ich komme erst gefühlte 10 Minuten später in die Runde also sobald alle abgesprungen sind (50k Leitung hab eine gute Verbindung )kann ich das irgendwie Beheben?

 

LG LAURIN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mal mit Computer Specs? ALso was hast du denn überhaupt für nen PC?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, Laurin1909 said:

Ich hab eine HDD drin

Bau dir ne SSD ein, das hilft um schneller die Grafiken zu laden und somit auch Ingame zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst sehr gut auch über Wlan spielen wenn deine Verbindung ausreichend gut ist. Das Problem, das du schilderst liegt zu 99% nicht am Internet sondern an deiner Hardware. Für schnellere Ladezeiten würde ich unbedingt eine SSD nehmen (die sind im Preis stark gefallen und du kriegst ausreichend Speicher schon für sehr wenig Geld). Wenn du dann noch sehr viel Platz brauchst hol dir lieber noch eine externe dazu.

Ansonsten müsstest du mal posten, was für einen Laptop genau du hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwecks Specs CPU Garfikkarte und Arbeitsspeicher. SSD Kann ich nur die Samsung EVO 850 empfehlen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten die genaue Bezeichnung des Laptops und Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Wlan-Karte. Welche SSD hängt davon ab, wieviel Platz du willst und wieviel Geld du hast sowie was für einen Laptop du hast (muss ja rein passen im Zweifel) aber so eine ist allgemein aus meiner Sicht eine gute Wahl https://amzn.to/2W8pDQW

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 minutes ago, Goofie82 said:

Zwecks Specs CPU Garfikkarte und Arbeitsspeicher. SSD Kann ich nur die Samsung EVO 850 empfehlen ;)

Stimme ich zu. Hab die Evo 860 eingebaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hau einfach alles raus an technischen Daten die du zu dem Laptop hast. Und ansonsten guck mal unter den Laptop, da müsste ein Stichcode Schild sein mit der Bezeichnung und der SN Nummer

 

PS: Dieser Beitrag ist als "Hot" markiert, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt XD 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Das ist die IMEI Nummer zur eindeutigen Identifizierung deines UMTS Moduls. Mit Hilfe dieser Nummer kann zB bei Diebstahl dieses Modul oder Handy beim Netzbetreiber gesperrt werden. Eine Entsperrung ist nicht möglich. Diese Nummer sollte also eher nicht an Dritte weitergegeben geschweige denn irgendwo im Internet gepostet werden.

Wenn du sonst keine Aufkleber findest, kannst du auch im BIOS nach Modell und SN schauen.

 

Edited by Baits

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...