Jump to content
Sign in to follow this  
TerenceCattivo

Heilen bei Fahrt funktioniert nicht

Recommended Posts

Beschreibung des Bugs:
Nach wie vor habe ich folgendes Problem: Wenn ich oder andere in einem Fahrzeug fahren und während der Fahrt Verbände oder Booster nehmen wollen, ist es eine Frage von viel Glück wenn dies einmal nicht abbricht. Ich würde sagen in ca 19 von 20 Versuchen einen Booster oder Verband zu nehmen, schlägt dies fehl. Manchmal bricht die Benutzung sofort innerhalb der ersten Sekunde ab, meistens jedoch erst nach der halben Countdownzeit und oft auch erst kurz vor Ablauf des Countdowns. Ich weiß, dass das Heilen unterbrochen werden soll, wenn man über unwegsames Gelände fährt, gegen Hindernisse stößt oder abrupte Änderungen von Geschwindigkeit oder Fahrtrichtung vorgenommen werden. Ich beziehe mich auf das nicht mögliche Heilen bei ruhiger, langsamer, sanfter, konstanter Fahrt auf einer glatten und geraden Straße.

 

Datum des Bugs:
immer

 

Server: 
Liveserver und Testserver
 

Versuchte Behebung des Bugs:
Fahrerwechsel, Fahrzeugwechsel, Sitzplatzwechsel, Änderung von Map, Routen, Geschwindigkeiten, Fahrzeug boosten etc etc etc
 

Andere relevante Details:
Bekannt ist: Wenn man zu schnell fährt (boosted), wenn der Fahrer eine Lenkbewegung macht oder wenn auch nur die kleinste Unebenheit im Boden kommt, bricht der Countdown für das Benutzen von Verbänden oder Boostern sofort ab. Allerdings gibt es auch genügend Abbrüche wenn die Fahrt langsam und ruhig ist. Bekannt auch: Besonders schlimm ist es, wenn der Fahrer einen hohen Ping hat. In Absprache mit meinen Mitspielern habe ich festgestellt: Einige Spieler können sich fast niemals bei der Fahrt heilen, andere haben gute und schlechte Phasen und wieder andere kriegen einfach alles durch, selbst wenn das Gelände schlecht ist und die Fahrt recht wild. Das führt zu einem massiven Ungleichgewicht für das Spiel! Ich bitte ganz dringend und kurzfristig um eine Lösung!

 

Starteinstellungen des Spiels:
tritt ohne und mit verschiedensten Starteinstellungen auf
 

Systemspezifikationen:
tritt bei diversen Systemkombinationen auf

Wiederholbarkeit:
Wie oft tritt dieser Bug auf?
Jedesmal - 100% und auch immer schon.

Beispiel:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventuell hat ja jemand anders hier im Forum noch diese Situation und kann da etwas mehr zu beisteuern, erlebe das so selbst nicht. 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 minutes ago, PUBG_Soma said:

Eventuell hat ja jemand anders hier im Forum noch diese Situation und kann da etwas mehr zu beisteuern, erlebe das so selbst nicht. 

 

Keine Ahnung ob es damit irgendwie zusammenhängen kann aber bei uns funktioniert es immer relativ zuverlässig bei den Leuten, die Vorne sitzen. :D
Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, dass das "Heilen bei ruhiger Fahrt" eine sehr schwammige und höchst unzuverlässige Angelegenheit ist. 😕

Edited by Periphalos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal herzlichen Dank, dass ich überhaupt erstmal eine Antwort erhalten habe, auch wenn ich sie mir etwas aufschlussreicher vorgestellt habe ;) Ich habe eine Discord PUBG Community mit aktuell ca 130 Personen und habe auch da schon rumgefragt. Ich habe eine Handvoll Personen gefunden, die sich auch wie ich quasi nie heilen können und eine kleine Handvoll Leute, die sagen, dass heilen bei ihnen fast immer geht, selbst in den wildesten Situationen. Die überwiegende Mehrheit sagt, dass es bei ihnen vmtl läuft wie es gedacht ist, wobei einige auch sagten, dass sie hier und da mal einen Abbruch haben, den sie sich mit der Situation eigentlich nicht erklären können. Ich kann aber nicht bestätigen, dass es was damit zu tun hat, wo man sitzt, bei mir geht es überall nicht.

 

Ich kann für mich nur nochmal betonen, dass ich das Problem als sehr dringlich empfinde, weil es natürlich einen ERHEBLICHEN Nachteil im Game bringt, wenn man sich gar nicht heilen kann, andere aber schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz ein kleiner Push: Ich habe dieses Problem nach wie vor und verliere genau deswegen fast täglich Runden. Das ist eine wirklich starke Belastung für mich und ich suche dringendst nach einer Lösung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, TerenceCattivo said:

Kurz ein kleiner Push: Ich habe dieses Problem nach wie vor und verliere genau deswegen fast täglich Runden. Das ist eine wirklich starke Belastung für mich und ich suche dringendst nach einer Lösung!

 

Bei mir geht das Heilen nur, wenn man auf ebener Strecke fährt. Also nirgends drüber rumpeln, da bricht es den Heilungsprozess bei mir ab. Ob das so gehört, weiss ich nicht. Probier mal, ob das nur bei First Person ist, oder ob es bei Third anders ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe dieses Problem immer noch. Wäre gut da langsam mal eine Lösung für zu haben, da es massiv spielbeeinträchtigend ist. Eine Idee meinerseits: Wie erkennt das Game, ob sich das Fahrzeug stark genug bewegt um einen Abbruch des Heilens hervorzurufen? Kann es sein, dass durch niedrige FPS bzw schlechte Performance entstehende Miniruckler im Game als Bodenunebenheiten fehlinterpretiert werden und damit zum Abbruch des Heilvorgangs führen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist aufjedefall besser geworden, in der Wüste hab ich das gefühl das es öfters passiert, das er abbricht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...