Jump to content
Sign in to follow this  
PUBG_TecK

PC-Version 1.0: Patchnote #22

Recommended Posts

13 minutes ago, X5_492_Neo said:

Ich habe seit dem Update „Lightning“ Probleme. Soll heißen in Gebäuden flacken Lichtquellen ganz seltsam umher! Video Folgt noch. Aktueller 416.16 Treiber und Windows 1809.

Okay! Strange! Das Lightning Problem is no more! aber Desync is unglaublich! I Love it! ??

da fragt man sich wie man mit einer 200k leitung in asien gematched wird, super arbeit!

und nicht das erste mal heute.....

8431C982F608322D51832152B2082F5AD05B2DC7

Edited by Daoiel
  • Like 1

4 hours ago, Juspi said:

Und liegt nicht an PUBG:

Danke für die Info! hätte ja auch an PUBG liegen können! Da bei mir das ganze erst mit U22 vorkam!

2 minutes ago, X5_492_Neo said:

Danke für die Info! hätte ja auch an PUBG liegen können! Da bei mir das ganze erst mit U22 vorkam!

Ja das ist in dem Fall etwas bescheiden für PUBG gelaufen. Viele werden das noch auf Bluehole schieben, dabei liegt der Fehler bei Nvidia.

Ich vermute in dem Fall einfach, dass es am neuen RTX liegt. Das wurde nun im neuen Treiber freigeschalten und daher wird es die Probleme in PUBG geben.

Es gibt bestimmt auch die ein oder anderen Probleme mit Windows 10 1809, das ja nun auch heraus gekommen ist und wird dann auch auf Bluehole geschoben, obwohl nun auch nachweislich Microsoft scheiße gebaut hat.

Eben! RTX hatte ich auch im Visier! Eben auch Win 10 1809! Es bleibt nur warten und hoffen das irgendwo ein Update kommt! Fest steht aber auch, das gerade PUBG noch ein Update braucht, wenn sich selbst Streamer wie Shroud erstmal fern halten von PUBG, wie ich gerade gelesen /gesehn hab! Da sollten auf jeden Fall die Alarmglocken leuten! ABER: Man weiß ja Bescheid bei Bluehole, von da her hoffe ich einfach das es sich bessert! ☺️

Das mit den Hackern hat uneträgliche Ausmaße angenommen. Jeder weiss sofort an welchen Fleck ich mich aufhalte. In 3 Runden wussten die Gegner genau wo ich bin und sind mit Pre-Fire auf mich losgestürmt. Das kann es einfach nicht sein!