Jump to content
Sign in to follow this  
PUBG_TecK

PC-Version 1.0: Patchnote #22

Recommended Posts

Es steht doch auch hier in den Notes so "Ihr könnt Quick Join oder nur eine Karte auswählen" Also entweder du entscheidest dich für a) es kommt eine zufällige Karte ausgewählt aus allen Maps die es gibt oder b) es kommt nur die eine einzige Karte die du gewählt hast. Die Option, dass man sich zwischen 2 Maps überraschen lässt aber die dritte ausschließen will, gibt es damit nicht.

• Like 1

Hallo wie wäre es mal was gegen den dsync zu machen oder gegen diese ganze hack boys das wäre mal was gutes für dieses spiel rank brauch keine sau aber ihr bringt mit sicherheit noch mal was an skins und so ein rotz damit ihr noch mehr geld machen könnt wird immer schlimmer das game kommt ja bald COD :D

und COD hat wohl dann keine Cheater ? Wenn ich mir BF1 anschau, da kannst echt nur noch lachen was Dice und EA dort gegen Cheater machen nix, gar nix, überhauptnix!

1 hour ago, skaot47 said:

Beginnt dann jetzt auch die neue Season?

Japp, die neue Saison beginnt jetzt. 

Die Patchnotes wurden aktualisiert:

• Der offizielle Name des Pingsystems wurde zu Positionsmarkersystem geändert
  • Das Positionsmarkersystem wird jetzt für 10 Sekunden anstatt für 5 Sekunden im Kompass angezeigt

Es wurden Bugs behoben, durch die:

• Gegenstände wie Waffen, Munition etc. nicht vom Boden aufgehoben werden konnten
  • ein kopfloser Charakter angezeigt wurde, wenn man bestimmte kosmetische Gegenstände ausgerüstet hatte
  • Charaktere auf eine unrealistische Art und Weise schießen konnten, wenn man sich mit der ALT-Taste umgeschaut hat
  • Charaktere komische Bewegungen mit der Hand gemacht haben, wenn man nach oben geschaut und eine Granate in der Hand gehalten hat
  • Charaktere auf Miramar in der Lage waren, in und durch Wände, Berge etc. zu laufen
  • Charaktere sich nicht bewegen konnten, wenn sie vorher gesprintet sind und die Taste für "Sprinten" "Umschalten" war 
  • Charaktere schneller als gewollt aus der liegenden Position aufstehen konnten 
  • im FPP-Modus kopflose Charaktere zu sehen waren, wenn während des Liegens/Sitzens in einem Fahrzeug Heilgegenstände verwendet wurden
  • man manchmal auf dem Motorrad sitzend durch Wände/Steine schauen konnte
  • die Kamera manchmal durch Fahrzeuge drang, wenn Fahrzeuge an einem Objekt angelehnt waren

Replay

• Die Replay-Version wurde erneuert.
  • Alte Replays können nicht mehr abgespielt werden

Skin & Items 

• Neue kostenlose Kiste: "Herbst 2018"-Crate
  • Die "Herbst 2018"-Crate kann ohne Schlüssel geöffnet werden
  • Diese Kiste kann mit BP gekauft werden
  • Die Gegenstandswahrscheinlichkeiten der “Herbst 2018”-Crate sind wie folgt:
  • Bomberjacke (senfgelb): 0,08%
  • Anzugsjacke (grau): 0,08%
  • Dschungelleggings: 0,32%
  • Gewebter Sonnenhut: 0,32%
  • Shorts "Born to Survive": 0,60%
  • Trikot "Pochinki Fellas": 1,30%
  • Tweed-Weste (grau): 1,30%
  • Gestreifte Schlappen (rosa): 4%
  • Turnschuhe (rot): 6%
  • Anzugshose (grau): 6%
  • Langärmeliger Rollkragenpulli (rot): 20%
  • Slipper (Braun): 20%
  • Schlappen (grau): 20%
  • Schlappen (schwarz): 20%

Die gesamte Wahrscheinlichkeit der Kisten, aufzutauchen wurde wie folgt geändert:

Crate

Aviator

Equinox

Triumph

Raider

Fever

Militia

Desperado

Biker

Survivor

Wanderer

Rate

10%

10%

10%

20%

5%

10%

5%

10%

10%

10%

• Like 2
  • Thanks 1

Matchmaking ist irgendwie immernoch bugged? FInde gerade kein Match, egal ob quick join oder auswahl... :/

Meine Community hat seit dem Update wieder allerhand neue und alte Probleme. ZB: Nach Absprung aus dem Flugzeug dreht sich der Char wieder in eine Random Richtung und nicht dahin wo man guckt. Es gibt hohe Wartezeiten beim Matchmaking oder es startet gar kein Spiel. Es gibt massive Probleme mit Lags und Rubberbanding. Bei allen von uns (bisher 12 Leute gefragt) wird link so eine rote Uhr eingeblendet, was hat die zu bedeuten?

Die Item-Aufwertung wurde vorübergehend zur Behebung einiger Bugs deaktiviert. Falls ihr Items aufgewertet habt & eure Materialien ohne Generierung eines neuen Items verbraucht wurden, kontaktiert bitte unseren Support mit Namen/verbrauchten BP/Anzahl an Aufwertungsversuchen.

Bezüglich des Matchmaking: Bei Inanspruchnahme der Mapauswahl kann es zu Wartezeiten von mehr als 5 Minuten kommen.

@PUBG_Soma
Ich kann da auch ein Ticket schreiben, wenn ich kein höherwertiges Item beim Tausch bekommen habe?
Hatte nämlich 10 Combat Pants eingereicht und dafür ein Sleeveless Turtleneck (red) bekommen, sind beides "graue Gegenstände". :/

Generell übrigens mein Feedback dazu: 10:1 tauschen finde ich stark übertrieben, 5:1 oder besser 3:1 hätte auch gereicht. Soviele Items hat man ja nun auch nicht davon, wenn man von 2-3 pro Woche ausgeht (bei mir ist das so). Dann hat man ca 200 graue Items, die tausche ich gegen 20 hellere, die wieder gegen 2 grüne und komme dabei nicht mal bis zu einem blauen Item. Das würde durch das Tauschen bei mir persönlich ein blaues Item alle 5 Jahre ergeben. Die Preise (BP) dagegen finde ich sehr niedrig, da hätte ich mit mehr gerechnet. Könnte auch 2x oder 3x so viel kosten.

Könnt ihr PUBG mal schließen und dann eure Steam-Spieldateien verifizieren? Es ist möglich, dass euch eine Datei fehlt, die dann runtergeladen wird.

3 minutes ago, PUBG_Soma said:

Könnt ihr PUBG mal schließen und dann eure Steam-Spieldateien verifizieren? Es ist möglich, dass euch eine Datei fehlt, die dann runtergeladen wird.

Das bezieht sich jetzt aber nicht auf mein Problem, oder? ?

• Haha 1

Ist gar nicht so lustig 30 Cent in den Sand zu schießen für ein schäbiges Oberteil.

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK SONST ANWALT WEIL ICH DEUTSCH BIN UND ALS DEUTSCHER HABE ICH 1566546 ANWÄLTE WEIL GRÜNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111elf.

:D

Und wann wird die bluezonefarbe wieder rückgängig gemacht?

Oder wie schonmal erwähnt der item drop auf dem boden wenn das inventar voll ist????

Eine antwort wäre mal schön. 

Squad am Feiertag.

TPP Quick Join.

JEDES match Hacker! chinamänner - und 131231213676 Accounts.

mein erster Post jemals bei über 1k+ Stunden.

Es ist fucking unspielbar!!!!

NEVER PLAY A PATCH DAY trifft den Nagel auf den Kopf mit Dampfhammer.....

Problem Nummer 1: 

• Matchmaking geht rasend schnell *Ironie Ende*

• 1. Versuch

image.png.35a4cc0e3145685b2ca15ab45bec4600.png

• 2. Versuch nach Abbruch 
    image.png.7e6954ef0b19005174f2fe47450e37c4.png

• Stunden Spaeter
    image.png.e74337f584d900e2ff0da24c9d8f50a7.png

Problem Nummer 2:

• Regions Lock befreit uns von  China #1  *Ironie Ende*
    image.png.d6afc7b03d9af3032e993671d8e19677.pngimage.png.0821389111e035ea2e37fef21670b897.pngimage.png.bb5bebf6ea4a96acae7197afa9a688e7.png
  • Und noch einer aber fix mit Wallhack und Cheats....image.png.6b283230197271f10497ca7157dfbd3b.png
  • Von diesen letzten Typen kommt noch ein Video auf YT da das ganeze team gecheatet hat und auch das letzte Gegner Team in diesem Match bestand aus Chinesen Cheatern.
  •  

Problem Nummer 3:

• Desync Horror schlimmer den je..... 

Edited by AngoraElchKuh

Erstmal Guten Abend,

Ich bin ebenfalls kein Mensch der was ins Forum Postet aber das muss jetzt sein..

Es kann nicht sein, das mit jedem Patch der kommt, noch mehr Fehler da sind als vorher.  

1) Lobby 

Wir haben den ganzen Tag Probleme ein Spiel zu finden

Wir drücken als Grp auf bereit und nix passiert, kein matchmaking, keinTimer nix, man kann auch das bereit nicht mehr weg klicken .. Also starten wir die Lobby neu und aufeinmal geht es  ) kann aber auch sein das man das ganze 4-20x machen musst ) .. Hatten eine Runde wo wir ganze 10 Minuten gebraucht haben bis wir in die suche gekommen sind. 

2) Cheater

Ich hab jetzt über 1000 Spielstunden aber so viele Cheater wie heute hab ich noch nie Gesehen. Da freut man sich das ihr endlich eine Anti-Cheat Software raus bringt aber das ganze macht es noch schlimmer.. Hatten pro Runde jedes mal nen Cheater.

3) Dsync

Das Größte Problem ist das verschissene Dsync was pro Patch immer schlimmer wird.. Hatten heute so viele Fälle wo wir bereits 1-2 sek hinter einer Deckung sind und auf einmal sterben oder bereits schaden erhalten obwohl wir den Gegner nicht sehn.. Die Unruhe die derzeit in der Community sind wegen der Scheiße werden immer Größer und mehr und mehr Spieler hören deswegen auf.. 

4) Spiel friert ein oder beendet sich

Vor 2 Patches hat es bereits angefangen das andere und ich auf einmal Probleme haben und das Spiel sich einfriert und man über den Taskmanager das Spiel beenden muss.. Wir schicken schon die  ganze zeit Reports weg aber hoffentlich wird das auch bald Gefixxt.. weil so macht das 0 Spaß derzeit. Und bevor die frage kommt, wir haben bereits alles gemacht.. ( Rechner neu aufgesetzt, Alle treiber neu drauf gemacht ( 1x neue und Alte)  und sogar das Spiel neu drauf gehauen.

Bitte bekommt es Langsam in den griff.. was ich nicht verstehe, ob die Patches die ihr aufspielt nicht getestet werden, weil da sollte man das eigentlich sofort feststellen

• Like 1