Jump to content
TerenceCattivo

Wir suchen neue Mitspieler

Recommended Posts

Moin :)

 

Wir suchen für unsere lustige kleine Discord Truppe nach aktiven Spielern, die uns ergänzen möchten. 
Wir suchen aktuell besonders nach regelmäßig aktiven Spielern, die das Teamplay und Chickendinner im Fokus haben!


Zu uns:
Wir haben einen mittelgroßen Discordserver für (hauptsächlich) PUBG, auf dem wir uns regelmäßig zu Squads/Duos aber auch zu kleinen Events oder Turnieren zusammenfinden. Der Server ist nicht auf Größe ausgelegt, wir suchen keine Karteileichen sondern aktive Mitglieder. Wir spielen überwiegend FPP, haben aber auch ein paar überzeugte TPPler in unseren Reihen. 
Wir sind kein Clan, es gibt keine Trainigszeiten, konkrete Anwesenheitspflicht oder ähnliches, dennoch ist es uns wichtig uns gegenseitig zu kennen und die Größe der Gruppe überschaubar zu halten. Deswegen werden dauerhaft inaktive Spieler gekickt.

Derzeit suchen wir vor allem Spieler mit Erfahrung und Skill, wir nehmen jedoch nach wie vor auch Einsteiger auf. 

Wir wünschen uns:
 

  • deutschsprachig
  • regelmäßige Aktivität (min ca 3h pro Woche)
  • 18+ (mit entsprechender Reife auch mal 16+)
  • teamorientiert, freundlich und kommunikativ
  • Spieler mit Erfahrung sind sehr gerne gesehen
  • spielerischer Ergeiz bzgl Leaderboard gerne gesehen

 

 

Wenn du interessiert bist und uns kennenlernen willst, dann lass es mich wissen und ich sende dir den Discord Einladungslink zu.

 

liebe Grüße
Terence


PS: Ich freue mich besonders, wenn du hier und da mal zur Abwechslung Lust auf ne Runde Age of Empires II oder 7 Days to Die hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich hast ja eh in deiner Friendslist schon drinnen... @TerenceCattivo

 

Kannst mich gerne mal zu einen WE-Nachmittag/Abend zum  Probespielen einladen wenn ich Solo Online bin...

Vielleicht harmoniert das ja :)

 

Spiele Sowohl TPP als auch FPP. 

TPP K/D ist jedoch besser bei mir, da viele meiner FPP Partner Hotdropper und zur Actionaffintset neigen,

statt Taktik interessiert  und daher nicht oder nur bedingt auf Top 10 spielen.:) 

 

LG Angora

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×