Jump to content
PUBG_Soma

PC 1.0 Update #17.1

Recommended Posts

 

17shoot.jpg.66151489536d47b7d63be8afffbe28e4.jpg

 

Liebe PUBG-Spieler,
 

Heute spielen wir ein kleineres Update auf den Testserver auf, um damit einige kürzlich aufgetauchte Bugs zu beheben.


Zuerst möchten wir zwei Probleme ansprechen, die mit dem letzten Patch aufgetaucht sind und die wir mit zwei Hotfixes behoben haben.

Die für Sanhok geplanten Server-Optimierungen wurden nicht wie geplant angewendet, was mit einem Hotfix am 9. Juli behoben wurde. 

Am Wochenende trat auch ein Bug auf, durch den das ping-basierte Matchmaking in NA nicht mehr korrekt funktioniert hat, wodurch viele Spieler in den falschen Server-Regionen gelandet sind. Dies wurde mittlerweile ebenfalls mit einem Hotfix behoben.

Um den kleineren Matchmaking-Pool zu unterstützen, wird es auf dem Testserver nur die folgenden Regionen und Optionen geben: 
 

AS - TPP 
Solo / Duo / Squad 

NA - FPP 
Solo / Squad


Im Folgenden ein paar weitere Änderungen, die dieser Patch beinhaltet. 


PATCHNOTES


Gameplay

  • Fahren abseits der Straßen mit dem Pickup-Truck wurde verbessert
  • Zielhilfen von Maschinenpistolen sind jetzt standardmäßig auf 100m genullt
  • Die Nullung der Armbrust liegt immer bei 25m, auch, wenn ein Zielfernrohr angebracht ist


Behobene Bugs

  • ein Problem, durch das ein 4-fach-Zielfernrohr auf der SLR das falsche Fadenkreuz (Pfeilspitze statt Kreuz) hatte, wurde behoben
  • ein Problem, durch das  nach dem Wechsel vom Fahrer- in den Beifahrersitz nicht sofort gezielt werden konnte, wurde behoben
  • ein Problem, durch das die Wiederbelebung manchmal nicht funktioniert hat wird behoben sein, wenn dieser Patch auf die Live-Server kommt. Der Wiederbelebungs-Bugs wurde durch eine Code-Änderung ausgelöst, durch die wir Cheats effektiver ausfindig machen können, eine Änderung, die wir öffentlich in der Regel nicht kommunizieren, da wir nicht zu viele unserer Vorgehensweisen an Cheater weitergeben wollen.


Nach der Menge an Feedback, die wir zu Sanhok erhalten haben, werden wir bald auch für Sanhok MMR-basiertes Matchmaking aktivieren, um der Map ein größeres Wettkampfgefühl zu geben.
 

TEAMKOMMENTAR

Das Ziel unserer Arbeit ist immer, euch eine bessere Battle-Royale-Erfahrung zu bieten. Wir wissen, dass wir, um das zu erreichen, viele Performance-Verbesserungen und Bug-Fixes vornehmen müssen.
Wir hören eure Kritik am Zustand unseres Spiels mit offenen Ohren und geben unser Bestes, um unsere Mühen effektivere Auswirkungen auf das Spiel haben zu lassen und das Spiel langfristig so stabil und gut wie möglich zu machen.
Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, die wir von euch bekommen und sind uns völlig dessen bewusst, dass ihr diese so deutlich aussprecht, weil euch etwas am Spiel liegt. 

Wir arbeiten an neuen Plänen, um sowohl PUBGs Server-seitige Performance wie auch die Client-seitige Performance zu verbessern, das Anti-Cheat-System weiter auszubauen und Bugs zu beheben.
Ebenfalls arbeiten wir momentan viel an Dingen, die das PUBG Global Invitational betreffen, aber innerhalb der nächsten Wochen werden wir einige Neuigkeiten über unsere Spielstabilisierungspläne mit euch teilen. 
Unserem Entwicklerteam ist es wichtig, dass wir diese Dinge genau und nachvollziehbar an euch kommunizieren. 

Wir alle lieben PUBG und werden weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, um das Spiel zu verbessern.

Falls ihr uns bei der Untersuchung der Lags auf EU-Servern helfen wollt, schickt uns bitte eure Clips mit deutlich erkennbarer Desynchronisation in diesem Thread oder auf Twitter.

Danke für eure Treue.


Das PUBG-Team

 

  • Like 2
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Soma,

 

vielen Dank für die Infos. Machst dein Job erste Sahne!

 

Ich wollte mal fragen, es wurde schon vor einer ganzen weile angekündigt das die Kanonenkugeln durch fahrzeuge schlagen.

Wann wird daran weiter gearbeitet bzw. auf die Liveserver gespielt. Gibt es dazu schon informationen?

 

Greezs der Zocker

Share this post


Link to post
Share on other sites
19 hours ago, Zocker0815 said:

Hi Soma,

 

vielen Dank für die Infos. Machst dein Job erste Sahne!

 

Ich wollte mal fragen, es wurde schon vor einer ganzen weile angekündigt das die Kanonenkugeln durch fahrzeuge schlagen.

Wann wird daran weiter gearbeitet bzw. auf die Liveserver gespielt. Gibt es dazu schon informationen?

 

Greezs der Zocker



Huhu!
Hast du dazu vllt nochmal die entsprechende Meldung zur Hand? Irgendwo? Steh grad total auf dem Schlauch, wann das gesagt wurde. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update:
Mit dem Übertragen dieses Patches auf den Live-Server wurde Folgendes hinzugefügt:

PGI-Deko

  • Die Logos aller 20 teilnehmenden Teams sind im Ladebildschirm zu sehen
  • In Erangel wurden Graffitis der PGI-Teams implementiert (Graffitis auf Miramar und Sanhok folgen später)
  • Graffitis der Vorausscheidungen wurden entfernt
     

 

Behobene Bugs:

  • ein Bug, durch den die Wiederbelebung eines Teammitglieds manchmal nicht funktioniert hat, wurde behoben
  • Sanhok hat jetzt MMR-basiertes Matchmaking
     

 

 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, PUBG_Soma said:



Huhu!
Hast du dazu vllt nochmal die entsprechende Meldung zur Hand? Irgendwo? Steh grad total auf dem Schlauch, wann das gesagt wurde. ?

Ne leider gerade nicht mehr.  Ich weiss nur noch das es auf den Testserver mal rauf sollte, das ist bestmmt schon 3-4 Monate her.

 

Mal gucken wenn ich nochmal die Meldung finde pack ich sie hier mal rein.

 

MFG Zocker

Edited by Zocker0815

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier hab ich was gefunden.

 

In der Woche vom 5. bis zum 11. März wird auf den Testservern von

ein neuer Patch aufgespielt, der die sogenannte »Bullet Penetration« einführt. Was z.B. in Call of Duty seit Jahren gang und gäbe ist, erhält also endlich auch im Battle Royale Einzug: Künftig durchdringen Kugeln Hindernisse und schlagen erst dahinter ein.

Laut Entwickler beschränkt sich dieser Durchschlag im ersten Schritt allerdings auf Körperteile und Fahrzeuge. Wer also auf Autos ballert, kann die Insassen ziemlich übel zurichten. Außerdem dürften sich Kopfschüsse leichter platzieren lassen, wenn man durch Arme durchschießen kann.

Edited by Zocker0815

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmal ein kleines

 

Update:

  • Es können wieder mehrere Bandagen nacheinander genutzt werden
  • Kosmetische Gegenstände werden wieder korrekt angezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

@

PUBG_Soma

 

 

und konntet du schon was in Erfahrung bringen?

 

Ich meinte Kulgen die durch das Auto schlagen und durch Arme und Beine sollte eigentlich schon bekannt sein. War ja schließlich eine wichtige Meldung im März. Nur leider fehlt das Feature ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...