Jump to content
Sign in to follow this  
PUBG_Soma

PC 1.0: Update #17

Recommended Posts


main_image.png.96f737af92c3d4a33f1f171cc012174d.png

 

Liebe PUBG-Spieler!

Das PGI rückt immer näher und wir haben PUBG zum Warmwerden mit dem Invitational einen neuen Anstrich verpasst. Im Folgenden findet ihr die Änderungen, die wir bald im Spiel einfügen werden.
(Wie üblich wird dies erst auf den Testserver aufgespielt und, sofern es keine größeren Probleme gibt, einige Tage darauf auch auf den Live-Server).


PUBG Global Invitational
Wir zelebrieren das PGI mit einem neuen Hintergrund im Hauptmenü, neuer Hintergrundmusik und einem neuen Ladebildschirm.


Benutzeroberfläche

  • Die Matchmaking-Benutzeroberfläche (UI) zeigt euch nun die geschätzte benötigte Zeit bis zum Spielstart an.
  • Wenn die Matchmaking-Suche bereits einige Zeit läuft, wird euch vorgeschlagen, auf einem anderen, empfohlenen Server, nach einem Spiel zu suchen.
  • Der vorgeschlagene Server wird durch den Spielmodi bestimmt, den ihr zu spielen versucht.
  • Ihr habt 10 Sekunden Zeit, den Wechsel auf einen empfohlenen Server anzunehmen oder abzulehnen.
  • Ihr werdet auf den empfohlenen Server verfrachtet, wenn ihr die automatische Empfehlung annehmt oder die 10 Sekunden ablaufen lasst.
  • Ihr bleibt in der momentanen Warteschlange, wenn ihr den Wechsel auf einen empfohlenen Server ablehnt.
  • Wenn ihr nach einer gewissen Zeit in der Matchmaking-Suche auf dem empfohlenen Server ebenfalls kein Spiel findet, wird das Matchmaking abgebrochen.
  • Solltet ihr in einem Team/Duo spielen, wird der Gruppenleiter für euch die Entscheidungen bezüglich des Matchmaking treffen.



Welt


Sanhok 

 

  • Ruinen

ruins_imge.png.1e1e73d7aad5ce76b97e390637ea90fb.png


Wir haben ein paar mehr Details zu den Ruinen hinzugefügt: kaputte Glocken, neue moosbewachsene Trümmerhaufen, und ein neues Dach auf dem zentralen Palast.

 

 

  • Klippen / Steine


cliffsRocks_image.png.e216eeaf2981893e677bcccf8f9efd03.png


Wir haben die Klippen und Steine überarbeitet, um das Aussehen zu verbessern und die Texturdichte zu erhöhen.

 

Bug Fixes

  • Ein Bug, durch den das Fadenkreuz der Armbrust verstellt war, wurde behoben.
  • Ein Bug, welcher es erlaubt hat, durch manche Wände in Sanhok zu gehen, wurde behoben.
  • Ein Bug, durch den die Spielercharakterbewegungen durch ein paar Objekte auf Sanhok und Miramar behindert wurden, wurde behoben.
     
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das heute das live update?

Grafik usw. alles gut.

Aber in Punkto Chetaer wars irgendwie ein Rückschritt.

Bis gestern war echt alles super, ich dachte, ihr habs jetzt im Griff.

Aber nach dem Update heute zweifel ich da dran.

Da waren heute einige dabei, wo ich Strinrunzeln hatte.

Aber der letzte, dem ich zuschaute, U4me2, muss einen Gegnerradar gehabt haben. Nach meinem Kill hab ich ihm min. 5 Kills zugeschaut und er wusste IMMER, wo sie im Gras lagen, hinter welchen Baum sie gleich auftauchen oder wo sie den Hügel hochkommen. Das war so auffällig, das ich mir seine Stats angesehen habe. Eindeutig, heute neue Seasion und er supi dabei mit.

Hab ich zwar gemeldet, aber sowas hat mir wieder den Spaß verdorben, das zu sehen.

Lustig, das der Spieler auf Steam, wenn er es denn ist, der da so heißt, Level1 hat und no games...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht es nur mir so, oder hat sich das mit dem Sound wieder verschlechtert? Meine Kollegen und ich haben nun mehrmals mit völliger Sicherheit einen Gegner VOR uns gehört und wurden dann von ihm von HINTER uns erschossen. Das gilt mit eingeschaltetem HRF.

 

@Overkila Sicherlich war die Situation frustrierend, aber gleich zu sagen, dass das Update in puncto Anti-Cheat ein Rückschritt gewesen sei, sehe ich als sehr kritisch. Du darfst eben nicht nur von dem ausgehen, was DIR passiert. Man muss sich in diesem Fall das große Ganze ansehen. ? Ich habe jedenfalls über die letzten Monate betrachtet immer weniger Cheater-Kontakt und bin da sehr happy drüber.

  • RIP 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schon richtig, es war viel besser.

Aber kaum war das Update da, gab es wieder sowas. Das war auffällig.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Sound kann ich leider auch  nur bestätigen. Das komische ist, das es manchmal passt und manchmal nicht. Wir sind neulich zu dritt mal wieder wandernd unterwegs gewesen und da war auch bei meinen zwei Teammates der Sound falsch herum. Also der der links vor mir lief, da kam der Sound von rechts hinten und bei dem anderen war es genau umgekehrt. Wir haben dann in der Runde noch ein wenig probiert und es war nicht nur auf dem freien Feld so, sondern auch in Häusern. Im nächsten Spiel war es dann aber wieder okay...
Ich benutze reinen Stereosound und hab keinerlei Effekte eingeschaltet.

 

Zu den Cheatern kann und will ich gerade nichts sagen, da die vielen Lags und Dsyncs seit dem letzten Patch wieder so extrem sind, dass ich mir eine Beurteilung, ob einer der Gegner gecheatet hat, nicht erlauben kann. Mir kommt es auch so vor, dass verstärkt Highpinger auf den EU-Servern sind - sehr unangenehm!

Edited by LarsLaLaLarsen
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, das ist ja cool, wenn der Sound mal richtig und mal falsch rum ist.

Woran will man es vorher festmachen? Erst, wenn du in die falsche Richtung zielst ?

 

Doofer Bug, der dann auch schwer zu finden sein wird.

Edited by Overkila

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ein saublöder Fehler und er passiert auch komplett unvorhersehbar. Haben gestern 5 Spiele gespielt und alles war normal. Dann beim sechsten war er wieder da und zwar bei und dreien - gleiche Map wie davor, gleiche Mitspieler, keine anderen besonderen Vorgeschichten (also Abstürze oder ähnliches bei einem von uns). Den roten Bereich, der ein gutes Stück von uns weg war, haben wir auch aus der spiegelverkehrten Richtung gehört. Das einzige was gleich war - es war am Anfang einer Runde und der Server hat fröhlich gelaggt...
Ich muss aber allgemein sagen, dass ich finde, das die Ortbarkeit von Geräuschen mit den letzten drei grossen Patches immer mehr abgenommen hat. Kann auch Verklärung sein, da ja früher alles besser war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte es gestern auch, ich hörte ihn von der anderen Seite. Da stand er nur nicht, dumm gelaufen.

Aber Du hast recht, es war bei mir auch kurz nach Anfang. So 3-5min nach Sprung etwa.

Gerade Waffe geschnappt und zum nächsten Dorf gekommen.

Der Bug ist echt ärgerlich, weil man ja in eine andere Richtung sich orientiert.

Die anderen Spiele vorher hatte ich auch nix.

Danach war ich bedient, gab keine weiteren an dem Tag.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...