Jump to content
PUBG_Soma

Patchnotes PC-Update #16

Recommended Posts

517455944_mainimage.png.d7df254aede246ae237d2e1d26e3aa8e.png

 

Liebe Spieler,

bevor wir uns den Patchnotes widmen, möchten wir noch ein paar Worte zum Event Pass: Sanhok sagen. 

 

Wie bereits im Entwicklerbrief angesprochen, wurde der Event Pass eingeführt, um Spieler PUBG auf eine andere Art und Weise erleben zu lassen. Wir haben uns sehr über all euer bisheriges Feedback zum Event Pass gefreut und sitzen an einigen entsprechenden Änderungen. 

 

Wir haben das tägliche XP-Limit erhöht und die minimal benötigte Spielzeit zur Validierung von Missionsfortschritt heruntergesetzt. Zuerst haben wir diese Änderungen heute auf dem Testserver implementiert.  


Wenn die Änderungen auf dem Testserver stabil laufen, werden sie auf die Live-Server aufgespielt.

 

Wir werden auch weiterhin euer Feedback im Auge behalten und auf noch weitere Aspekte des Event Pass zu sprechen kommen. 
 

 

Patchnotes

 

Event Pass: Sanhok

 

Die Fortschrittsmechanismen des Event Pass wurden angepasst.
 

  • Tägliches XP-Limit wurde von 80 auf 120 erhöht

  • Die minimal benötigte Spielzeit zur Validierung von Missionsfortschritt wurde von 5 Minuten auf 2 Minuten verringert

  • Die minimal benötigte Spielzeit zum Erhalt von XP wurde von 5 Minuten auf 2,5 Minuten verringert

  • In Duo- und Squad-Spielen wird der Missionsfortschritt aktualisiert, wenn dein Team das Match gewinnt oder komplett eliminiert wird

  • Die Mission “Erreiche die Top 3 in einem Solo-Spiel, ohne jemanden zu töten” wurde zu “Erreiche die Top 3 in einem Solo-Spiel mit 2 oder weniger Kills”.

 

Crates

  • Die Aviator Crate ist jetzt als zufällige Crate verfügbar und die gesamte Wahrscheinlichkeit der Kisten, aufzutauchen wurde wie folgt geändert:

 

Crate

Aviator

Equinox

Triumph

Raider

Fever

Militia

Biker

Desperado

Survivor

Wanderer

Rate

20 %

15 %

10 %

15 %

2,5 %

15 %

10 %

2,5 %

5 %

5 %

 

Sound

 

  • Die Lautstärke von Fußschritten wurde leicht erhöht.
     

Performances

  • Der Speicherverschlüsselungsmechanismus wurde optimiert, um Lag zu verringern.

 

Behobene Bugs

  • Ein Problem, durch das Schritte auf Strohdächern manchmal kein Geräusch verursacht haben wurde behoben.
  • Ein Problem, durch das das Zielen über Zielhilfen manchmal verkehrt kalibriert war, wurde behoben
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze frage in die Runde bzw an @PUBG_Soma

Sound

Die Lautstärke von Fußschritten wurde leicht erhöht.
Performances

Der Speicherverschlüsselungsmechanismus wurde optimiert, um Lag zu verringern.

geht das für alle maps oder wurde das nur speziel für SanHok angepasst?

 

Und ich hab dir auch mal was in twitter geschickt was die zone in SanHok anbelangt ( weis hast viel zu tun und so und geht vllt auch viel unter)

würde das hier nochmal schicken wollen 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: Der Testserver-Patch wurde heute Morgen auf den Live-Server aufgespielt.

Kurzzeitig traten zwischen 9 und 12 Uhr einige Bugs auf, diese wurden jedoch mittlerweile behoben und sollten nicht mehr auftreten, wenn ihr euer Spiel neustartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du mal im richtigen Replay geschaut ob er dort auch keinen Schaden bekommt? Hatte das auch schon mal, war aber nur ein Deathcam Anzeigebug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...