Jump to content
PUBG_Soma

Sanhok-Test: Patchnotes #4

Recommended Posts

main.jpg.019ac0fcf909955ede39fcca4515dad0.jpg

 

 

 

Grüße gehen raus an die Dschungelbesucher!
 

Sanhok kehrt ein letztes Mal auf den Experimental Server zurück, bevor die Map Ende Juni die Live-Server ansteuert.
 

Seit der letzten Testphase haben wir eine Menge Verbesserungen und Änderungen an Sanhok vorgenommen. Wir hoffen, dass ihr euch während dieser letzten Testphase noch einmal tief in den südostasiatischen Dschungel stürzt und uns danach ausgiebig Feedback dalassen werdet. Zögert nicht, uns in Hülle und Fülle wissen zu lassen, was auf Sanhok klasse ist und womit ihr noch nicht so zufrieden seid. 
 

Wir sehen uns im Spiel!
Das PUBG-Team

 

SANHOK-TESTPHASE

BEGINN: 1. Juni, 4:00 Uhr morgens
ENDE: 4. Juni, 13:00 mittags
 

VERFÜGBARE MODI

NA/EU/AS: TPP, FPP & Solo, Duo, Squad


PATCHNOTES
 

Performance
Die Performance-Verbesserungen aus dem PC-Update Nr. 14 wurden auch auf den PUBG: Experimental Testserver angewendet 


Gameplay

  • Wurfgeschosse wurden verbessert (Splittergranaten, Blendgranaten, Molotow-Cocktails)
  • Alle weiteren Details stehen im PC 1.0 Update Nr. 14
  • Spawn-Rate von Gegenständen wurde angepasst
  • Spawn-Rate von Gegenständen wurde um 3% erhöht
  • Spawn-Rate von Waffenaufsätzen wurde um 3% erhöht
  • Spawn-Rate von Vertikalem Griff, Abgewinkeltem Handgriff, Daumengriff, Halbem Griff und Leichtem Griff ist jetzt mehr als doppelt so hoch
  • Die M24 kann jetzt als normale Weltbeute aufgesammelt werden (Alle weiteren Details stehen im PC 1.0 Update Nr. 14)


Änderungen an der blauen Zone

  • Geschwindigkeit der letzten 3 blauen Zonen in Sanhok wurde verringert
  • Wartezeit der dynamischen blauen Zone wurde leicht erhöht
  • Ingesamte Spielzeit wurde um ca. 50 Sekunden erhöht
  • Wartezeit des letzten Kreises wurde von 30 auf 60 Sekunden erhöht


Sonstiges

  • Aus Performance-Gründen gibt es nun vor Beginn des Matches drei Wartebereiche
  • Es können jetzt 20 Äpfel statt 10 Äpfeln geworfen werden
     

Ton

  • die neue HRTF-Funktion (Head Related Transfer Function) kann nun (für gegnerische Schüsse) je nach Belieben ein- oder ausgestellt werden. Diese Funktion simuliert, wie im Dev Blog von letzter Woche erklärt, einen dreidimensionalen Klang
  • Lautstärkeregler ist jetzt im Menü "Ton"
  • die Lautstärke des vorbeifliegenden Versorgungsflugzeugs wurde verringert
     

Visuelles
Unsere Städte sind zu neuem Leben erwacht! Die Städte wurden detaillierter dekoriert, um ihnen mehr Tiefe und Immersion zu geben.

 

sanhok_1-2.jpg.02ea78a3f59ae66d7a3017866fb0bece.jpg

Klippen


Überall auf der Map sind jetzt auch Felswände im Thai-Stil zu finden. Zwar sind die Assets dafür noch nicht richtig feingeschliffen, aber wir wollten, dass ihr euch schonmal einen Eindruck machen könnt. Klettert doch mal an ihnen hoch und sagt uns, wie sie sind!

 

sanhok_2-2.jpg.d285a673d4c03a0a54c547e0d36ddb8a.jpg

Verbesserungen an Resort, Höhle und Ruinen

Wir haben in diesen Bereichen mehr Dekoration, Materialtexturen und Ausleuchtung hinzugefügt.

 

sanhok_5.jpg.cbeb1526614b31054fdd8c52b375b3ac.jpg

 

Behobene Bugs

  • Animation und Ton zum Vorbereiten von Granaten- und Apfelwürfen vor Beginn eines Matches entfernt.
  • Bug behoben, durch den Äpfel am Anfang schwarz waren
  • Bug behoben, durch den endlos geladen wurde und man im Ladebildschirm feststeckte


Bekannte Probleme (werden untersucht)

  • Manchmal, wenn Spieler zu Beginn des Matches im Wartebereich klettern, steigt der Charakter nicht in das Flugzeug ein, sondern fliegt direkt zum Endpunkt des Fluges (Ja, immer noch, schon wieder... )
  • Manchmal sind Spieler oder Waffen in der Death Cam unsichtbar
  • Manchmal sind in der Death Cam Zielfernrohre sichtbar, aber ihre Raster nicht
  • Manchmal scheinen andere Spieler Zombies zu sein
  • Manchmal ist die Anzeige der blauen Zone asynchron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...