Jump to content
Sign in to follow this  
PUBG_Soma

PC 1.0 Update #14

Recommended Posts

1 hour ago, chiina said:

Ja. bist du etwa davon betroffen.

Nein ich hatte das Problem nicht und finde es auch gut, dass du das Problem lösen konntest. Aber damit man bei anderen mit dem gleichen Problem in Zukunft helfen kann, interessieren mich immer die Lösungen. Scheint ein typisches Systemadministrator-helferherzsyndrom bei mir zu sein ??‍♂️

@Juspi. endlich mal ein vernünftiger Beitrag von dir, weshalb ich dir darauf antworten kann:

BattleEye hat versucht oder wollte System interne datein zu prüfen, um mögliche Schädlinge auszuschließen die keine Bedrohung darstellen. Welches meiner Ansicht nach total unmoralisch ist.

Gerne darf BattleEye drittanbieter Software auschließen die dazu beitragen hacker und cheater auszuschließen durch mögliche Exploits, aber das hat damit weniger zutun.

Als Systemadministrator hast du gelegentlich einen ziehmlich forschen Umgangston.

9 hours ago, chiina said:

@Juspi. endlich mal ein vernünftiger Beitrag von dir, weshalb ich dir darauf antworten kann:

BattleEye hat versucht oder wollte System interne datein zu prüfen, um mögliche Schädlinge auszuschließen die keine Bedrohung darstellen. Welches meiner Ansicht nach total unmoralisch ist.

Gerne darf BattleEye drittanbieter Software auschließen die dazu beitragen hacker und cheater auszuschließen durch mögliche Exploits, aber das hat damit weniger zutun.

Als Systemadministrator hast du gelegentlich einen ziehmlich forschen Umgangston.

Danke dir für deine Antwort, aber daraus erschließt sich für mich noch keine Lösung. Ist hier nun die Art der Prüfung von BattleEye geändert worden, oder hast du eigene  Änderungen an Systemdateien rückgängig gemacht?

Sorry das ich vielleicht manchmal etwas forsch rüber komme, im direkten Gespräch wirke ich viel freundlicher. Um hier zu antworten, habe ich nicht immer viel Zeit ✌?

On 6/10/2018 at 12:21 AM, Daoiel said:

kann ich eine antwort auf meine vorherige frage erwarten?

Zonenänderung oder laggy Server? ?

Von ner Zonenänderung zur Mitte hin in nächster Zeit habe ich nichts gehört, hast du da ne Quelle,wo wir das gesagt haben?

Laggy Server: Habe nichts speziell gemerkt an dem Abend. 

18 hours ago, PUBG_Soma said:

Zonenänderung oder laggy Server? ?

Von ner Zonenänderung zur Mitte hin in nächster Zeit habe ich nichts gehört, hast du da ne Quelle,wo wir das gesagt haben?

Laggy Server: Habe nichts speziell gemerkt an dem Abend. 

ich war der meinung das bei ich glaube update#10 sowas in den patchnotes stand das die letzte zone mittig verläuft. möglich das ich mich irre.

Glaube es gab mal vor ein paar Monaten eine änderung an den Zonen die eigentlich recht angenehm waren wurden aber nach 24 stunden wieder zurückgenommen . Welches Update oder wie auch immer es war kann ich leider nicht mehr sagen.

Aber es gab doch änderungen an der Zone das sie sich eher landmassen als endzone sucht

• Like 1

2 hours ago, Daoiel said:

ich war der meinung das bei ich glaube update#10 sowas in den patchnotes stand das die letzte zone mittig verläuft. möglich das ich mich irre.

Hmmm, vielleicht beziehst du dich auf:

"° Abgesehen von der ersten blauen Zone ist die Wahrscheinlichkeit, dass die sichere Zone weit außerhalb des Zentrums des vorherigen Kreises ist, um 30% verringert worden"

Hab das mal durchgestrichen rüberkopiert, damit das direkt ersichtlich ist:

Diese Änderung war in der Generalüberholung des Zonenverhaltens in Patch#10 mit dabei, allerdings wurden diese Änderungen wegen des massiven negativen Feedbacks sehr schnell wieder rückgängig macht.
Seitdem gab es auch noch keine weitere Stellungnahme, ob oder in welche Richtung das Thema nochmal angegangen wird. Ebenso gab es auch seit dem Rückgängigmachen der Zonenänderungen kein Community-Feedback, dass da bestimmte Änderungen gewünscht sind.

Ja stimmt schon mittlerweile hat man sich mit der Zone angefreundet .

Allgemein finde ich das sich Pubg sich echt bemüht und sie versuchen ein besseres Spielerlebinis zubieten.Klar hier und da hakt es noch einwenig oder auch mehr aber wo hat man das in den letzten jahren nicht .
Freue mich schon auf die neue map ! Wird beim release schon das tuktuk am start sein?