Jump to content
PUBG_Soma

PC 1.0 Update #12

Recommended Posts

4 hours ago, chiina said:

Jedes mal wenn ich das Spiel beende, erhalte ich:

diese Fehlermeldung.

Sobald der Eintritt in das Flugzeug geschiet fällt der Ton oftmals aus. Auch während dem Spielen.

pubg1.png

Noch nie gesehen den Fehler. Eine kurze Google-Suche hat mir ausgepuckt, dass das Problem bei einigen Spielen manchmal auftritt, wenn man Alt+Tab etc. benutzt und viel zwischen dem Spiel und anderen Fenstern hin und herklickt. Ein paar Leute konnten das wohl durch Verifizieren der Integrität des Game Caches lösen. Vielleicht kannst du das ja mal probieren. Nebenher leite ich das mal intern weiter.

1 minute ago, PUBG_Soma said:

das Problem bei einigen Spielen manchmal auftritt, wenn man Alt+Tab etc. benutzt und viel zwischen dem Spiel und anderen Fenstern hin und herklickt. Ein paar Leute konnten das wohl durch Verifizieren der Integrität des Game Caches lösen. Vielleicht kannst du das ja mal probieren. Nebenher leite ich das mal intern weiter.

In der Tat, ich switche beim Spielen oft zum Desktop um in den TeamSpeak zu sehen. - allerdings tritt das Problem erst seit Update 12 glaube ich auf, davor noch nicht.

Verifizieren der Game Cache, hmm.. ok.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Die Soundaussetzer sind ein Bug. Der ist zumindest intern mittlerweile gefixt und wird mit dem nächsten Live-Patch behoben.

Das Spiel läuft total laggy. Habe gerade zwei Runden den WAR Modus gespielt und musste es ausmachen. Nicht spielbar. 

Also ich habe gerade endlich meine erste Runde auf den live Servern mit dem neuen Update gedreht.

Als erstes müsste ich einen Absturz nach dem starten des Spiels während die Lobby geladen wurde hin nehmen. Anschließend hab ich meinen Rechner neu gestartet und dann ging es nun.

Als nächstes musste ich feststellen, dass ich mit dem neuen Update im Schnitt 10-20 FPS weniger habe. Das ist echt schade. Liegt das nun an neuen Anforderungen an meinen Rechner oder an der Performance der Server? Denn in der Lobby hab ich sogar ein paar FPS mehr als normal. Scheinbar sind die Server immer noch nach der Wartung etwas zu sehr ausgelastet. 

Beim neuen Loot braucht es erst Mal seine Zeit durch zu blicken. Da ist echt viel neues dabei. Das looten von Gegnern wird da nun zu einer Marathon Aufgabe. 

Mal schauen, wie sich das Spiel den restlichen Abend verhält.

Schöne Grüße

• Like 1
  • Thanks 1

finde das update sehr bescheiden, man wird nur noch weggeluckt wegen dem recoil. mit aiming hat das wenig zu tun.

• Thanks 1

Konnte es heute das erste mal seit dem Update spielen.

Ich hab jetzt Texturflimmern, was vorher nicht da war.

Fahrzeuggeräusche sind wesentlich leiser und weniger ortbar wie vorher.

Die zusätzlichen Waffengimmicks sind für mich nicht ersichtlich, hätten es nicht gebraucht.

Der Übersetzer gehört geschlagen, Würgerbohrer und was weiß ich. Da ist ja Google besser.

Recoil beim Gegner hab ich keines bemerkt, als er mich ohne Sicht im Gras weggeballert hat.

Da war gar nix, auf den Punkt, die ganze Zeit.

Davon ab, das er mich durch sein Fahrzeug sah, denn ich war voll im Visier, als er aus der Deckung kam.

Sowas wünsch ich mir auch immer...

Ganz ehrlich, ich glaube, ihr patched es langsam kaputt und zumindest bei mir verliert sich der Hype langsam.

Nur rennen, soviele durch die Spielzone gekillte hab ich noch nie vorher bemerkt.

Dieses Fortnite ist noch viel schlimmer, das ist das Glück für Bluehole.

Aber so wird das nix mit eSports.

23 hours ago, Daoiel said:

finde das update sehr bescheiden, man wird nur noch weggeluckt wegen dem recoil. mit aiming hat das wenig zu tun.

wenns am recoil liegt, sollte der Gegner ja das selbe Problem haben ? ^ 

Ka, finde das Update klasse. Recht viel gespielt die letzten Tage, 0 Cheater, keine Server Probleme, viele Änderungen, viel auszuprobieren -> alles gut :)

2 hours ago, cula said:

wenns am recoil liegt, sollte der Gegner ja das selbe Problem haben ? ^ 

Ka, finde das Update klasse. Recht viel gespielt die letzten Tage, 0 Cheater, keine Server Probleme, viele Änderungen, viel auszuprobieren -> alles gut :)

Du mein freund scheinst des lesens wahrlich nicht mächtig zu sein. Weshab ich schrieb das es nichts mit aiming zu tun hat jedoch aber mit glück. 

11 hours ago, Daoiel said:

Du mein freund scheinst des lesens wahrlich nicht mächtig zu sein. Weshab ich schrieb das es nichts mit aiming zu tun hat jedoch aber mit glück. 

Jo stimmt, DENGLISCH überlese ich grundsätzlich beim überfliegen der Posts. Davon bekomme ich nur fremd-schäm Gefühle ^

Was Glück mit Kontrolle zu tun hat, weiß ich zwar immer noch nicht aber ist okay. 

56 minutes ago, cula said:

Jo stimmt, DENGLISCH überlese ich grundsätzlich beim überfliegen der Posts. Davon bekomme ich nur fremd-schäm Gefühle ^

Was Glück mit Kontrolle zu tun hat, weiß ich zwar immer noch nicht aber ist okay. 

Genau lassen wir das lieber ?

Hat nun nix direkt mit dem letzten Patch zu tun, aber ist mir eben aufgefallen.

Ich lag im Gras, fühlte mich nicht sichtbar und in der Deathcam sehe ich, das ich da quasi nakisch liege, Präsentierteller, ohne Deko um mich rum, Gegner hat beste Sicht auf mich.

Ist mir schon mal passiert, ich sehe vor lauter Palm-Ästen nix und denke, er sieht mich auch nicht, aber nein, für Gegner bin ich 3m vom Baum entfernt völlig frei.

Find ich nicht witzig, es sollte schon für alle gleich sein.

Das meinte ich mit Spielmechanik, das müsst ihr mal in den Griff bekommen, Soma.