Jump to content
Sign in to follow this  
PUBG_Soma

PC 1.0 Update #11

Recommended Posts

 

one.jpg.9ab776cc2a08eb44adc4cd0ff237f4c1.jpg


Hey, Pfannenschwinger!


Patch #11 ist jetzt auf dem Testserver. In diesem Thread wird euer Feedback gesammelt.

Sollte alles auf dem Testserver stabil genug laufen, werden die Änderungen noch diese Woche auf den Live-Server aufgespielt. Sollte dies der Fall sein, wird es dazu noch weitere News geben.

 

 

Benutzeroberfläche


two.jpg.5bd73f85944cbcc0b8a8f282239cdb61.jpg
 

  • Ein Marker wurde hinzugefügt, durch den Spieler den Flugweg des Flugzeugs überprüfen können.

    Der Weg ist für Spieler ab der Warte-Lobby bis hin zur letzten Absprungsmöglichkeit sichtbar

 


Behobene Bugs
 

  • beim Zielen über Kimme und Korn in der First-Person-Perspektive sollten die Bluteffekte nun weitaus geringer ausfallen
  • ein Bug, durch den Blut nicht richtig angezeigt wurde, wenn andere Spieler durch Schüsse getroffen werden wurde behoben
  • ein Bug, durch den in Rauchwolken in der Nähe der blauen Zone Charakterumrisse von außen sichtbar waren, wurde behoben
  • ein Bug, durch den im Liegen die Waffenwechselanimation abgebrochen wurde wurde behoben
     

 

Echtzeit-Beobachterfunktion in Custom-Matchesthree.jpg.109e5a3fabe9e9869452300e9c238ef0.jpg

 

 

  • In der Custom-Match-Liste der Lobby können aktive Matches nun in Echtzeit beobachtet werden*
  • Spiele, die die öffentliche Beobachterfunktion aktiviert haben, können in Custom-Matches beobachtet werden
  • Private Spiele können nach Eingabe des Passworts beobachtet werden


 

* Die Echtzeit-Beobachterfunktion für Custom-Matches befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und kann daher instabil sein. Bitte habt Geduld, während wir die auftretenden Fehler glattbügeln. Diese Version ist in den Regionen NA, EU und Asien verfügbar.

 

Neue Cratesfour.jpg.1b3d11744ba447df77bc9408482952c1.jpg

 

five.jpg.700af9ab829c3babac5e34352c75c60d.jpg

 

six.jpg.774135974f454d019ef5a79e6884b6ed.jpg

 

 


Crate System
 

  • Die Crates werden jede Woche freitags um 2:00 Uhr morgens zurückgesetzt
  • Diese Änderung geht diese Woche live
     

Eine neue käufliche Crate und ein neuer Bratpfannen-Skin wurden hinzugefügt.
 

  • Aus Verifizierungsgründen erhält jeder Account auf dem Test-Server Equinox Crate x10, Weapon Skin Key x20, Early Bird Key x20, 100K BP
  • Der Bratpfannen-Skin, "Target Practice", kann als einzelner Gegenstand für 5,000 BP einmal pro Account erworben werden

 

Die neue käufliche Crate, "Equinox Crate", beinhaltet Waffen-Skins. Es besteht eine 25% Chance, sie als zufällige wöchentliche Crate zu erhalten

  • Die "Equinox Crate" kann mit einem Weapon Skin Key aus dem Steam Store geöffnet werden
  • Es gibt einen Bonusgegenstand. Mit richtig viel Glück, ist in der Equinox Crate zusätzlich zu den regulären Gegenständen noch ein Bonus-Skin drin

Die Wahrscheinlichkeiten der Gegenstände in der neuen Crate sind wie folgt.
Die jeweilige Wahrscheinlichkeit, eine Truhe als zufällige wöchentliche Truhe zu bekommen ist wie folgt.

 

 5ad5cac8ec58d_CrateRates.jpg.6cf8eec1fa51b28f83583e1e7ffd6daa.jpg

 

Wir sehen uns im Spiel!

<3,
Das Entwickler- und Community-Team von PUBG Corp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Irgendwas wurde ja wieder am Zonenverhalten geändert, es macht absolut keinen Spaß mehr.

Ich bin nur am rennen, um von einer Zone in die nächste zu kommen.

Das Spiel nimmt an Fahrt auf?

Ja, wenn ich Geländelauf spielen will. Man hat kaum Zeit, Loot zu suchen, denn der ist mittlerweile so schlecht verteilt, das einem übel wird.

4 Rucksäcke in einem Haus, aber keine Waffen. Auf dem Dach 4 Magazine, Waffen? Fehlanzeige.

Das nervt gewaltig. Wenn die Zonen so schnell wandern, MUSS mehr vernünftiger Loot vorhanden sein. Ich hab ja keine Zeit mehr, danach zu suchen.

Wie hier schon geschrieben, haben die Cheater damit noch mehr Vorteile, da die ja wissen, wo was liegt und schon besser abspringen und in Häuser gehen können.

Genau das scheint auch zu passieren, denn wenn ich mir ansehe, was die Gegner alles so haben und ich mit ner P92 rumrenne, Danke.

Ich hatte heute Abend zweimal Miramar und war jedes Mal nur am rennen, nachdem ich etwas Loot hatte.

Vielleicht auch etwas Pech, das die Safezone immer auf der anderen Seite lag, aber so macht das ganze keinen Spaß mehr.

Dazu kommt, das meinem empfinden nach wieder mehr Bugs drin sind.

So viele schwebenden Loot hab ich lange nicht gesehen. Löcher in Bergen, die mir früher nicht aufgefallen sind.

Alles in allem bin ich stark enttäuscht und werde ein paar Tage aussetzen um das zu verarbeiten.

Edited by Overkila
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...