Jump to content
Sign in to follow this  
3gDVortiZ

3.Gaming Division sucht neue PUBG Member!

Recommended Posts

Hallo,
wir sind die 3. Gaming Division, ein stabiler und gut organisierter Multigaming-Clan mit knapp 150 aktiven Membern und langjähriger Erfahrung, der in einer breiten Palette an Spielen, darunter seit kurzem auch Playerunknowns Battlegrounds, vertreten ist.

Was wir spielen:
Unsere aktuellen Hauptgames mit stets mehreren gefüllten Teamspeak Channeln sind Battlefield 1, League of Legends, Counter-Strike:Go und Playerunkown Battlegrounds und Tera.
Da wir ein Multigaming Clan sind ist der Spielspaß bei uns allerdings nicht auf diese einzelnen Games beschränkt.
Abseits unserer Hauptsquads haben wir viele Mitglieder die viele andere Games durcheinander spielen, darunter vor allem:
Overwatch, Rainbow Six:Siege, Rocket League, Dota 2, Ark, Minecraft und PayDay 2

Was können wir bieten?
Ein soziales und lockeres Umfeld, welches von unseren erfahrenen Admins nun seit über 6 Jahren erfolgreich betreut wird.
Bei über 150 aktiven Membern und knapp 250 regelmäßigen Stammgästen ist bei uns im Game und im Ts immer etwas los und wirst keine Schwierigkeiten damit haben genug Leute für ein Match zusammen zu bekommen.
Trotz der Größe unserer Community kommt bei uns der einzelne Spieler nicht zu kurz, egal ob Anfänger, Casual Spieler oder Semi-ProGamer.
Der Großteil unserer Member kennt sich untereinander und durch regelmäßige Clanevents lernen auch Neuankömmlinge schnell den Großteil unserer Community kennen.

Was solltest du Mitbringen?
Bewerber sollten mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben und ein funktionstüchtiges Headset besitzen.
Da bei uns vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht ist dies auch das wichtigste das du mitbringen solltest.
Skilltechnisch ist bei uns jeder willkommen, egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Profi.
Wir sind primär ein Fun-Clan, bei all unseren Mitgliedern stehen Familie, Freunde, Beruf, Studium oder Schule an erster Stelle und dementsprechend hat kein Mitglied bei uns irgendwelche Verpflichtungen denen er zwingend nachkommen muss, um Mitglied bei uns bleiben zu können.

Wie kannst du Mitglied werden
Vorab: Um bei uns mitspielen zu können musst du kein Mitglied sein. Besucher und Stammgäste sind auf unserem Ts³ jederzeit herzlich willkommen und werden gerne eingegliedert.
Sollte es dir bei uns gefallen kannst du auf unserer Homepage eine Bewerbung hinterlassen und dich an einen unserer Leader wenden, welche dann alles weitere mit dir klären werden.

Unsere Homepage: http://www.3gD-Clan.de/
Unser Ts³-Server: ts.3gD-Clan.de

logo.png
Wir freuen uns über deine Bewerbung!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

servus. 

habe sehr grosses interesse euren clan beizutreten.

Kannste mich adden snowflex1992 auf steam. 

wuerde gerne ein persoenliches gespreach haben anstatt einer bewerbung hoffe das geht in ordnung 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

Mein Name ist Erik und ich bin auf der Suche nach einem Clan in dem Battelgrounds vertreten ist. Ich habe im Augenblick 100 Stunden Spielzeit und kenne mich deshalb gut mit dem Spiel aus. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Erik 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir suchen immer noch, also keine falsche scheu und besuch uns auf unserem TeamSpeak und verschaff dir einen eigenen Eindruck. Es lohnt sich;)

Wir freuen uns auf DICH!B|

 

Unsere Homepage: http://www.3gD-Clan.de/
Unser Ts³-Server: ts.3gD-Clan.de

logo.png

Edited by wYDi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×