Jump to content

Endside Gaming

Member
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Endside Gaming

  • Rank
    Redzone Victim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe PUBG-Community, Wir von Endside-Gaming e.V. sind ein Multigaming Clan mit mehr als 400 aktiven Mitgliedern und einem eingetragenen Verein mit ca. 60 Mitgliedern. Man kennt uns eventuell durch unsere Charityprojekte um Gamer gegen Krebs, wodurch wir mittels Tournieren und Events Spenden für die Deutsche Krebshilfe sammeln. Bei uns wird hauptsächlich CS:GO, LoL, Overwatch, Heroes of the Storm und eben auch PUBG gespielt. Da der Bereich noch relativ "Jung" ist, sind wir derzeit auf der Suche nach neuen Membern im PUBG Bereich und natürlich auch nach Teams! Also wenn ihr bereits ein Team habt oder euch eines aufbauen möchtet - wir unterstützen euch soweit wir können! Skill hat bei uns keine große Bedeutung - je mehr Leute zu uns kommen, desto mehr können die Leute untereinander Spaß beim Spielen haben! Was wir euch bieten: - Große Community - Teamspeak³ Server (IP: endside-gaming.de ) - Online- sowie Offline Events - 2 Mal jährlich ein Clantreffen (August, Silvester) - Organisiertes Adminteam - Möglichkeit, sich selber zum Admin hoch zu arbeiten - regelmäßige Clan- und Bereichsbesprechungen, um uns permanent zu verbessern - Möglichkeit ein eigenes Team auf zu bauen - Freundliche und Lustige Leute soweit das Auge reicht Was ihr mitbringen müsst/solltet: - Mindestens 18 Jahre alt (bei vorhandener geistiger Reife können Ausnahmen gemacht werden) - Teamspeak³ + Headset mit funktionierendem Mikrofon - Kein VAC Ban in den Spielen, die wir vertreten - Frendlichkeit und Spaß am Spiel! Wenn ihr also Interesse daran habt, euch einfach einmal ein Bild von uns zu machen oder direkt zu uns kommen wollt, dann schaut doch bei uns auf dem Teamspeak vorbei , und kontaktiert dort einen der Admins. Für Fragen stehe ich als Leader des PUBG Bereiches natürlich immer gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Markus 'Major Winters'
×
×
  • Create New...