Jump to content

clydegaile

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About clydegaile

  • Rank
    Noobster
  1. clydegaile

    network lag detected

    ich denke, dass es nicht an dir liegt, sondern ein allgemeiner "Bug"zurzeit ist, da alle großen Streamer zurzeit auch diesen Network lag haben
  2. clydegaile

    Seit heute morgen Absturz bei Start

    UPDATE: habe jetzt den neuen AMD Treiber installiert, jetzt funktioniert es komischerweise wieder....
  3. Hallo, gestern nacht um 1 Uhr oder so habe ich noch gemütlich ein paar Runden gespielt. Dann ins Bett gegangen und heute morgen kann ich das Spiel nicht mehr starten. Bzw. ich sehe die Bluehole Animation, dann diesen Credits Text, dann gibt es einen kurzen Freeze und das Spiel stürzt ab mit der Möglichkeit den Crash Report zu schicken. Ich glaube über Nacht hat sich mein System nicht so grundlegend verändert. Habt ihr das gleiche Problem? Habe schon die Startoptionen gelöscht, Reshade deaktiviert, PC Neustart (kann ja vllt. mal helfen^^). Spiel ist auf SSD installiert und die lokalen Datein sind fehlerlos... Grafikkartentreiber lade ich gerade neu herunter. Habe mir vor 2 Tagen einen weiteren 8GB DDR3 Riegel eingebaut, danach lief aber alles super. Auch mit Memtest überprüft. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran plötzlich liegt. Grüße shotta
  4. clydegaile

    network lag detected

    habe ich seit 3 tagen oder so auch. KOmmt jede Runde ca. 3 mal. Besonders gleich am Anfang nach dem Landen. Ich spiele über WLAN und habe mir erst einen neuen Wlan Stick geholt, dachte es liegt vielleicht daran, aber das Problem haben wohl mehrere. Sag mir dann mal, ob es dir was gebracht hat, die Einstellungen
  5. clydegaile

    Performance in PUBG

    Bei mir sieht es ähnlich aus. Kann mir leider keinen neuen PC kaufen. Habe auch den i5 4590@ Stock 3,3 GHz. Reicht dieser noch aus? ist ja eigentlich ein solider 4 Kerner der für alle anderen Spiele ausreicht. 2x4GB Ddr3 800MHz und R9 280 mit 3GB GDDR5 Reicht es auf 16GB DDR3 aufzustocken und gegenfalls eine bessere Grafikkarte?
  6. clydegaile

    LFM Duo Partner

    Was habt ihr für eine Quote? Und spielt ihr eher FPP oder 3rd?
  7. clydegaile

    Stats für 1st Person

    Hallo, ich bin ein Statistik Mensch und brauche diese für die Motivation. Gibt es für den FFP Modus schon Statistiken? Denn in PUBG werden nur die Statistken für den 3rd Person MOdus angezeigt. Grüße Shotta
  8. Hallo Leute, ich spiele bisher glaube ich so ca. 14 Tage. Habe meine einzigen beiden Chicken Dinner am zweiten Tag geholt, also recht früh. Mittlerweile werde ich aber immer schlechter. Besonders im fortschreitenden Spiel weiß ich nie, ob ich mit der Zone laufen soll. Also eher etwas warten und die Spieler die Nachrücken abfarmen oder direkt versuchen in die letzte Zone zu kommen? Was funktioniert für euch besser? Letztens voll gefreut, dass ich mit den letzten 6 Leuten in die Zone komme, werde sofort mit der AWM weggeholt, der da schon ewig saß. Zweite Frage: Warum kann ich nichts in das englische "General DIscussion" Forum nichts posten? Grüße
  9. clydegaile

    Sniper Konfig

    Im Endeffekt habe ich dir Kar liegen gelassen, da ich mit Snipern absolut nicht spielen kann^^ Aber irgendwann muss man das ja auch lernen Ja die UMP ist auch meine Lieblingswaffe, habe damit meine zwei bisherigen Chicken bekommen
  10. clydegaile

    Sniper Konfig

    Hallo Leute, bisher habe ich noch nicht viel mit den Snipern gespielt, maximal 1 Runde mit der Kar oder diesem VSS Müll. Vorhin die Situation: Ich hatte eine UMP und AKM mit Scope, Ext. Mags und beide mit Schalli. Dann habe ich einen getötet mit einer Kar. Wollte diese eigentlich aufheben, aber wusste nicht welche Waffe ich dafür droppen sollte, besonders weil beide komplett ausgerüstet waren. Wie sieht euer Sniper Setup aus? Benutzt ihr dazu eine SMG oder ein AR? Aufjedenfall eine Secondary mit Full Auto Modus oder? Eine Kar und eine M16 wären doch nicht gerade die perfekte Wahl? Grüße
  11. clydegaile

    "PC muss neugestartet werden"- BUG beheben?

    Okay gestern wieder abgestürzt. Habe mir deinen Tipp zu herzen genommen und das UEFI durchforscht. Habe jetzt mal "Intel Turbo Boost Technology" auf deaktiviert gestellt. Vielleicht bringt das was und die Leistung bleibt gleich :)
  12. clydegaile

    "PC muss neugestartet werden"- BUG beheben?

    Also meine Grafikkarte wurde maximal 75°C heiß. Hab jetzt auch die Grafikkartenlüfter hochgedreht und jetzt wird sie nur noch maximal 68°C heiß und hatte das Problem jetzt seit ca. 3 Spielen nicht mehr. Vielleicht liegt es da dran, was aber ziemlich komisch wäre
  13. clydegaile

    "PC muss neugestartet werden"- BUG beheben?

    Hey, danke für die Antwort. Nein die CPU und GPU laufen @stock. Ich habe die Temperatur meiner CPU mal überprüft. Maximal sind es 65°C Kerntemperatur. Laut Intel beträgt die maximale Temperatur für den i5 4590 100°C Kerntemperatur und kritisch soll es schon ab 75 werden, aber da bin ich ja noch entfernt. Ich habe jetzt mal die Lüfter stärker laufen lassen, mal schauen ob das was bringt. GPU habe ich noch nicht kontrolliert, aber die Grafikkarte bleibt vergleichsweise ruhig.
  14. Hallo Jungs&Mädels, ich spiele seit 4 Tagen PUBG und habe schon einige Bugfixes aus Youtube und Google angewendet und das Spiel läuft schon viel flüssiger und ist spielbar. Einziges Problem noch: Heute ist wieder der Wurm drin, so gut wie bei jeder Runde kommt random die Fehlermeldung, bei der der Bildschirm blau wird: "Es ist ein Fehler aufgetreten, der PC muss neugestartet werden." Ich meine diese Fehlermeldung: Mein System ist: -Windows 10 Pro 64bit -8GB DDR3 - i5 4590 @3,3GHz - AMD Radeon R9 280 mit 3GGDR5 - AsRock H87 Pro4 Einziger Flaschenhals ist wohl der Ram mit 8GB, aber laut Taskmanager belegt, das Spiel maximal 4,5 Gb und es ist noch etwas Ram frei. Wisst ihr wie man diesen Bug fixen kann? (Habe schon alle Treiber und Windows Updates aktualisiert). Beste Grüße Clydegaile
×