Jump to content

chiina

Member
  • Content Count

    320
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About chiina

  • Rank
    Panic Fire

Recent Profile Visitors

665 profile views
  1. Bei Patch #20 darf ich mitteilen das auch ich 20% mehr FPS Leistung feststellen kann, noch dazu hab ich keine FPS Drops zu beklagen sobald ich in ein Gefecht komme, was vorher der Fall war.
  2. Der Links-Rechts Schulterblick hat aber keinen Einfluß auf die Perspektive über die Kanten? , sonst gebe es noch mehr Beschwerden alá: Eyyy der hat mehr Vorteile bei TPP hinterm Stein. + zum Keyguide (für die Anfänger) + Feedback-System für Spielermeldungen hinzugefügt, sodass ihr nun über den Status der Meldung (Grund, Name, Konsequenz) informiert werdet. + 1,3 GB als Patch für die Testserver, statt immer über 5 GB für sinnlose Skins. Sauber.
  3. Was genau ich damit meine ist, das ich es selber nicht richtig verstehe. Bedeuted soviel wie: Zuerst habe ich die Auflösung variiert > Zuerst auf Fenstermodus bei 1680x1050, dann auf Vollbild wieder geschalten bei 1790, darauf die Skalierung von 80 auf 100, anschließend die Auflösung auf Vollbild mit 1920x1080, dann war das Bild wieder normal, und anschließend die Skalierung wieder runter auf 70-80. Zwischendurch das Spiel neugestartet. Es klingt ziehmlich verwirrend, aber die fummlerei hat bei Grafik problemen geholfen.
  4. dann überstehst du die Ferienzeit wohl nicht so gut.
  5. Es ist ein Mysterium, und ich blicke es bis heute noch nicht. Hatte ja die letzten 3 Tage ständig Blurry bild (verschwommenes Bild). Nun hab ich an der Bildschirm-Skalierung gefummelt als auch an der Auflösung, mal hoch - mal herunter gedreht, nach 2-3 Neustarts des Spiels kam die "normale" Qualität wieder zum vorschein, und ich konnte alles wieder herunterdrehen. Und das Bild war "klar".
  6. Satire? - sieht man doch..
  7. Warum sollte es an deiner Hardware liegen? Sieht nach einem Software problem aus. Eventuell hast du den Standardbrowser geändert der Ingame versucht eine Verbindung aufzubauen.
  8. Und ich dachte ich bilde mir das nur ein. habe dieses flackern seit geschätzt 2-3 Tagen, und seit gestern wirkt das Spiel ziehmlich unscharf - egal welche Grafik einstellungen ich vornehme. Jemand ne Idee? Das Problem besteht auf dem Liveserver. für andere noch angemerkt nutze ich die GTX 1050Ti.
  9. 9 ~ GB für den ganzen Spaß .. á 2 Std. / bei 1,5 MB/s .. ich hoffe die Fixes und Features lohnen sich. ?
  10. FrameRateLimit=999.000000 setzt das mal auf Bsp. 100, um Probleme auszuschließen. Und vielleicht einen älteren Treiber wieder einspielen. Der als Driver mit auf der gelieferten CD deiner GTX1060 war.
  11. An der hardware wird es nicht liegen. Überprüfe mal deine Usergamesettings.ini, manchmal sind da Einstellungen drin die von ingame Spieleinstellungen abweichen. Und nimm die Startparameter raus.
  12. war die größe des heutigen Patches den ich am Abend auf mein Silbertablett Serviert bekommen habe. Richtig, es geht um die Frage, was genau der Inhalt davon war. Esseiden man wird nur noch durch Patch "#"s 10 Gb patches informiert was geändert wird.. ? 1-2 GB Patches sind ja mittlerweile nur noch Peanuts. - Da man damals noch 500 MB/s Router im Einsatz hat während man heute schon ein halbes Rechenzentrum daheim an Leistung bekommt.
  13. Ob es nicht möglich ist, in unserem Jahrhundert wenigstens die Skins einwenig komprimiert auszuliefern. "Nicht jeder User hat heutzutage eine 50 MB/s leitung, die 2 GB in 2 Minuten runterschlucken.."
  14. 2,2 GB Patch heute, keine Informationen irgendwo zu finden. Hoffentlich nicht noch mehr bling bling mit Tonnenweise Werbebanner, oder lediglich für den neuen Skin?
×
×
  • Create New...