Jump to content

OskarPEntenweich

Member
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About OskarPEntenweich

  • Rank
    Roadkill
  • Birthday 08/12/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jugendlicher Leichtsinn! Ich könnte wahrscheinlich dein Vater sein ^^. Es nervt einfach das du hier alles in Frage stellst. Ein typischer Forumsvogel der zu allem seinen Senf dazu geben muss. Das machste doch nur um die Leute zu ärgern. Braucht kein Mensch! Übrigens ich habe auch 900 Spielstunden in PUBG.
  2. Ja ich konnte ihn sehen Third Person halt ^^. Junge du bist hier wohl der Forumskommandant oder wie. Du stellst hier alles und jeden in Frage. Biste selber nen Cheater oder wie! Oder warum sonderst du zu allem deinen Müll ab? Wenn dir nicht passt was andere schreiben oder fragen, dann halt dich doch einfach geschlossen du Vogel!
  3. Ja die Cheater sind auf jeden Fall vorsichtiger geworden. Aber es gibt sie auf jeden Fall noch. Ich habe vorgestern mit einem sehr guten Spieler gezockt und wir hatten besonders auf Sanhook sehr viele Cheater. Das war schon heftig!
  4. Es liegt nicht nur an den verbuggten replays, es sind wirklich noch sehr viele Cheater unterwegs. Das ist einfach so! Ich stand heute auf ner Wiese in einer Kuhle (nahe Krankenhaus) und habe auf einen gewartet der ca 100 meter weiter ein Haus gelootet hat. Er stieg ein und fuhr direkt auf mich zu, immer wenn ich nach links oder rechts gelaufen bin hat er auch dahin gelenkt........ohne mich sehen zu können ^^ Also der bekam ganz klar angezeigt wie ich mich bewege.
  5. Das lustige ist, nach einem Update läuft es wieder prima.......allerdings nur 2-3 Tage! Dann merkt man wie langsam wieder die Cheats fertig zum Download sind. Denn dann schießen viele wieder wie die Götter. Oder sie wissen wieder wo man sich befindet. Aimbots ohne Ende! Cheater sind echt der letzte Abschaum! Es ist echt nur noch ekelhaft!
  6. http://mein-mmo.de/pubg-mitarbeiter-cheater-gemeinsame-sache/
  7. Es geht hier um einen Laptop nicht um einen Desktop PC. Mein Desktop Pc ist auch nen I7 mit 16 GB Arbeitsspeicher und ner Strix 1060 110 FPS bei 2K Auflösung! Es geht hier nur um nen Lappi!!!
  8. Es ist der Acer Aspire 7 Gaming Notebook 17 Zoll Intel i5 4x2,5Ghz turbo bis 3,5 Ghz Geforce GTX 1050 Ti 4GB gewesen. Ich konnte alle auf sehr niedrig stellen und trotzdem nur 30 FPS. Habe auch mehrere Treiber versucht aber keine Chance! Auch bei Youtube sind Vids von Leuten die das selbe Problem haben mit diesem Lappi. Ich kaufe jetzt einen I7 Asus ROG strix I7 16 gb Arebitsspeicher und ner 1060 6gb Karte. Ich kann leider nicht warten weil ich diesen PC fürs Krankenhaus brauche. Ohne Zocken gehe ich ein
  9. Jo also mir reicht es jetzt auch endgültig! Ich lege dieses Spiel erstmal nieder! Was willste machen wenn Jong Quan wat weiß ich kommt und dir mit Dauerfeuer mit ner AK47 Headshots verteilt. Die Entwickler sträuben sich dagegen den Raum China zu blocken, also ist hier erstmal Schluß für mich. Geiles Game aber leider fast unspielbar geworden. Alleine schon wieviele Youtuber keine Lust mehr haben eben genau wegen dieser verdammten Cheater. Das macht doch keinen Sinn mehr.
  10. Naja ich habe vorher mit nem I3 2x3,3 GHZ Dualcore 8 GZ Arbeitsspeicher und ner 7870 er 2 GB Karte spielen können. Da bin ich davon ausgegangen das der i5 Quadcore mit der 1050 er es sicher schafft!
  11. Ich habe mich heute dazu entschieden diesen Lappi zurück zu schicken und mir nen Asus ROG i7 7700 16 gb Arbeitsspeicher mit einer 1060 6 GB Karte zu kaufen. Aber 1500 € ist schon heftig!
  12. Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft. I5 7300 HQ Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher, GTX 1050TI 4 GB Grafikkarte. Obwohl ich auf sehr niedrig gestellt habe ruckelt es und ich habe nur 30 FPS Normal müsste dieser Lappi das doch locker schaffen oder? Hat jemand das gleiche Problem??? MFG
  13. Wo ist der Punkt um einen Wallhack zu melden?
  14. Na sicher selten so einen Müll gelesen, es steht fest das 99% aller Cheater aus China kommen. Also schreibe nicht so einen Quatsch!
  15. Jo mir vergeht auch die Lust, gerade wieder von einem der überhaupt keine Sichtline hatte gekillt worden. Habe mir 3 x die Killcam angeschaut, der hätte mich niemals sehen können. Man man man!
×
×
  • Create New...