Jump to content

genervterSpieler

Newcomer
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About genervterSpieler

  • Rank
    Noobster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. genervterSpieler

    Kills mit Splittergranaten werden nicht gezählt für Wochenaufgabe

    Danke für die Info. Die XP "entschädigung" würden dann was für den nächsten Pass oder das nächste Event vielleicht was bringen, wenn jetzt die Zeit zum fixen zu kurz ist. Lvl 100 hab ich erreicht, da gibts ja keine Skins mehr :(, also wären mehr XP auch sinnlos. Hatte aber bisher keine Probleme mit den Aufgaben. Erst seit letztem Wochenende geht es eben nicht mehr. 2 Kills wurden noch gezählt als ich die Splittergranate vor ausgenockte Spieler gelegt habe.
  2. Moin, eure Vorstellung hört sich sehr gut an. Genau das wonach ich suche. Komme aus Norddeutschland aber bin arbeitsmäßig überwiegend in Österreich unterwegs. Zum Feierabend spiele ich oft PUBG oder BF1. Und vom alter paßt es auch ganz gut. Gruß aus Linz
  3. Habe heute mehrmals bei ausgenockten Gegnern ein Splittergranate vor die Nase gelegt. Diese wurden dann auch damit getötet und es wurde auch richtig im Killfeed angezeigt. Ich gehe auch erst vom Server, wenn alle aus meinem Sqaud oder Duo getötet wurden. Trotzdem bleibt der Zähler bei 5 Kills hängen. Was mit aufgefallen ist, hab einen mit der Microuzi ausgenockt und anschließen mit der Splittergranate getötet. Wurde im Killfeed auch so gezeigt. Am Ende hatte ich aber bei der Tagesaufgabe den fehlenden Kill mit der Maschinenpistole, aber der Granatenkill wurde nicht gezählt obwohl es eigentlich umgekehrt sein müsste. Am Freitag hat es noch funktioniert, da ist er von 3 auf 5 hoch, ebenso hat es mit dem letztem benötigtem Molotowcoktail funktioniert. immer alles auf die ausgenockten Gegner.... Selbst die Kills mit der bratpfanne haben so funktioniert. Nur heute zählt da gar nichts mehr weiter. Sowas ist schon extrem nervig. Wenn es 1 mal passiert, kann man es verkraften, aber 5 mal ist einfach nur scheixxe.....
  4. If i throw or "put" a nade next to or under a knocked Enemy Player, it schows the kill with Grenade in the Killfeed, but it dont count on the weekly challanges. Tried a few times on Vikendi and Erangel Map. In Duo and Squad. Friday it counts, cause its going from 3 to 5 kills, but now (Sunday 17.02.) it dont count.
×