Jump to content

TerenceCattivo

Member
  • Content Count

    609
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

209 Excellent

About TerenceCattivo

  • Rank
    Circled Out

Recent Profile Visitors

546 profile views
  1. Da Kommentare zu dem oben genannten Topic nicht möglich sind, nutze ich hier einen seperaten Thread um darauf einzugehen. Quote: "Da sich seit der ursprünglichen Eröffnung des PUBG-Forums vor mehr als 2 Jahren viel getan hat hinsichtlich der gemeinsamen Nutzung unserer Kommunikationswege, haben wir uns nun schlussendlich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, das deutsche Forum zu schließen.Uns ist bewusst, dass es für einige unter euch enttäuschend ist und das Forum euer Hauptkommunikationsweg ist, aber wir hoffen, dass ihr diesen Schritt mit uns geht und uns auf andere Plattformen folgt, die einen offenen Austausch mit einem großen Teil der Community ermöglichen und eurem Feedback so mehr Gehör und Gewicht verschaffen." Es ist richtig, in den mehr als 2 Jahren hat sich seitens der gemeinsamen Nutzung dieses Kommunikationsweges einiges getan - und zwar hat PUBG aufgehört, diesen zu nutzen. Das Forum ist schon lange vieles aber nichts "gemeinsames". Soma, du hoffst, dass wir mit dir gemeinsam den Schritt auf andere Plattformen gehen. Dies geht leider nicht denn du hast diesen Schritt schon lange vor uns gemacht, "mit euch" können wir nicht mehr gehen. Ich kann euch an dieser Stelle nur nochmal das Feedback hinterlassen, dass ihr diese Art von Umgang mit der Community (auch wenn es nur ein kleiner Teil ist) dringend überdenken solltet. Ihr habt hier viele Spieler mit eurer Kommunikationspolitik sehr vor den Kopf gestoßen und den Eindruck von Ignoranz vermittelt. Die Schließung des Forums kommt nicht überraschend und ist nicht unlogisch. Die Entscheidung ansich ist auch nicht die Enttäuschung. Enttäuschend ist die Art und Weise insgesamt, die lange Zeit der Abwesenheit, das heimliche Abschalten der PN Funktion bishin zu der Tatsache, dass Kommentare zu dieser wichtigen Nachricht deaktiviert sind. Bedenke: Nehmen wir dich beim Wort, dann befindest du dich immer noch im Weihnachtsurlaub! Das kann nicht Basis eines respektvollen Umgangs mit der Community sein. Ich hoffe ihr denkt intern mal darüber nach und macht es beim nächsten Mal anders. Dies wird damit auch mein letzter Post und Besuch in diesem Forum gewesen sein. Ich danke allen anderen aktiven Teilnehmern dieses Forums für viele informative und schöne Gespräche und sachliche Auseinandersetzungen. Wer Kontakt halten möchte oder Verbindung sucht, findet mich via Steam, Twitter, Discord etc bzw kann sich durchfragen Machts gut lg
  2. Also wenn ich den Begriff "E-Sports ready" belächle dann meine ich nicht damit, dass PUBG in seiner Idee grundsätzlich nicht geeignet wäre tatsächlich kompetitiv in Ligen etc gespielt zu werden, sondern ich lach über den Begriff "ready" im Sinne von das Spiel sei ausgereift und fehlerfrei genug dafür. Wobei die PEL und andere natürlich auf eigenen Servern etc gespielt werden, sodass das Game da deutlich besser läuft, als es der normale Spieler gewohnt ist. Und natürlich sind die public settings auch ungeeignet. Mit anderen Titeln lässt sich das schwer vergleichen, man kann ja auch Fußball, Turmspringen und Schach nicht miteinander vergleichen und doch ist alles Sport.
  3. Mit dem letzten Update ist es deutlich besser geworden. So kann man damit leben. Zwar unmöglich, dass das weit über ein halbes Jahr ungelöst blieb aber besser als nie. Man kann von PUBG nur sehr wenig erwarten, da freut man sich über das was man kriegt Kann archiviert werden.
  4. Ich weiß ja nicht ob es schon als Behauptung seitens Bluehole gilt, PUBG sei E-Sports wenn sie eine Website namens pubgesports.com betreiben Was mich überrascht und auch freut ist, dass hier im Forum offensichtlich kürzlich jemand moderierend tätig war. Das hatten wir lange nicht, wobei es wohl auch lange nicht so nötig war wie aktuell. @Periphalos Hi nice to see u und bis bald
  5. Ich hab auch nur ein B bei BufferBloat. Kann ich das denn fixen und wie? Ist mir neu der Begriff.
  6. Dass dir hier niemand antwortet, musst du nicht persönlich nehmen, die offiziellen Leute von PUBG sind seit ca Anfang Dezember einfach weg. Seitdem hat hier niemand mehr eine Antwort bekommen.
  7. @AscheBaescha Auf keinen Fall brauchst du noch 500h um in einer Community mit anderen zu spielen. In meiner Community laufen auch die größten Plebs rum (sorry Leute wenn ihr das lest ) und ich bin auch nicht grad das was man nen guten Spieler nennt. Ganz im Gegenteil: Viele wichtige Dinge lernst du doch erst im Gespräch mit anderen und in regelmäßigen gemeinsamen Games.
  8. Hallo, ja das hier könnte evt das Gesuchte sein: Das Problem haben extrem viele Personen wie es scheint.
  9. https://twitter.com/PUBG_Soma/status/1144676615974195200
  10. Seit heute kann man ab 4 Personen Customs starten. Ist aber nicht dein Verdienst, die Änderung wurde schon vor deinem Post hier veröffentlicht
  11. Ich schwing mich grad so ans Game mit dem Gedanken "juhuu neue Klamottenskins für BP erstmal neu einkleiden, endlich" und stelle dann (ja ich hätte es hier tatsächlich sogar lesen können) fest: Es gibt 2 Waffenskins, 6x Schuhe und dann nix mehr. TOLL! Was soll ich mit 6 Paar Schuhen? Ich warte seit fast nem Jahr auf nen Hut der mir gefällt und neue Handschuhe, wenigstens ein neues T-shirt aber nö. Jetzt hab ich 130k BP(ca?) weniger aufm Konto und im Endeffekt einen M16 Skin ausgerüstet den ich hässlicher finde als den vorherigen. Die Rubrik Sommersaison-Skins komplett für BP anzubieten wäre das mindeste gewesen nach der Durststrecke.
  12. Seit 5 Tagen gibt es keine mehr weil die Season vorbei ist.
  13. Ein kleiner Monolog meinerseits in die Leere hier: Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass die BP je wieder einen Zweck erhalten würden. Schön, dass sich das nun wieder ändert, wenn auch viele Monate später als man hätte erwarten dürfen. Sehr enttäuscht bin ich darüber, dass schon wieder ein Update ohne neues Rankingsystem kommt. Ein vernünftiges Ranking wäre so extrem wichtig für das Game in meinen Augen. Auch verstehe ich nicht, warum zwischen den Seasons immer zig Wochen liegen müssen, in denen die Stats gar nicht erfasst werden. Warum gehen die Seasons nicht nahtlos ineinander über?
  14. @ChevySkiMask Fakt ist du hast dich vorher hier erkundigt, ob dein Script wohl erlaubt ist und ich habe dir rechtzeitig vorher gesagt, dass du für dein Script einen Permabann erhalten wirst, wenn es nicht offiziell von PUBG erlaubt wurde. Da kannst du dich jetzt weder wundern noch aufregen, dass du für ein Vergehen, dass mit Permabann bestraft wird, einen Permabann erhalten hast. Man kann natürlich darüber diskutieren, ob PUBG illegale Cheats danach unterscheiden sollte, wie schlimm genau sie jetzt im Vergleich zu anderen illegalen Cheats sind und diese dann unterschiedlich hart bestrafen. Aber PUBG hat sich dazu entschieden, generell alle illegalen Cheats mit einem Permabann zu bestrafen und die Entscheidung ist generell ihr gutes Recht. Dass der Sound zT verbesserungswürdig ist, ist bekannt und wird seit langem kritisiert. PUBG hat ja dazu auch schon mehrfach in Updates Änderungen eingeführt und wird dies vermutlich auch weiterhin tun. Wenn für dich der Sound derart unerträglich ist, wirst du dir aber wohl ein anderes Spiel suchen müssen. Und dazu ist dann hier wohl alles gesagt, denn wie bereits mehrfach von anderen erwähnt: Wir sind hier alles nur ganz normale Spieler und in diesem Forum liest niemand mit, der mit PUBG Kontakt hätte und dir da in irgendeiner Form weiterhelfen könnte oder den Sachverhalt auch nur weiterleiten würde.
×
×
  • Create New...