Jump to content

TerenceCattivo

Member
  • Content Count

    559
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

176 Excellent

About TerenceCattivo

  • Rank
    Circled Out

Recent Profile Visitors

485 profile views
  1. TerenceCattivo

    Wie kommt mann dort hin mit Waffen

    Ich hab auf dem Dach noch nie jemanden gesehen aber die einzige Option wäre auf der linken Seite den in der Halle stehenden Radlader zu erklimmen und dann von innen durch ein Dachfenster nach oben zu kommen.
  2. TerenceCattivo

    Es reicht

    Ja beides hat seine Richtigkeit aber formal gesehen hattest du recht, daher wollte ich dir da nochmal zustimmen. Da kann ich dir auch nur absolut Recht geben. Mich stört vor allem, dass die Funktion der PN einfach heimlich entfernt wurde und selbst Nachfragen dazu werden ignoriert. Ich hatte da mit Personen Inhalte ausgetauscht, die ich mir gerne vorher gesichert hätte.
  3. TerenceCattivo

    PC-Update 1.0: #29

    Eine Anmerkung hab ich noch gefunden: Ich hatte erst gehofft, jetzt kommt die langersehnte Möglichkeit mehr als einen Marker setzen zu können. Schon 2 Marker pro Spieler wären eine große Bereicherung. Wenn man die neuen Markierungen nur statt der alten setzen kann, man quasi nur das Aussehen des Markers ändern kann, dann ist die Funktion quasi nutzlos. Man kann sich sehr gut die Bedeutung von 3 Markern merken, ohne dass sie eine visuelle Verdeutlichung brauchen. Und was sie bedeuten, darüber muss man per Sprache kommunizieren ansonsten braucht man die Runde gar nicht ernsthaft anzugehen
  4. TerenceCattivo

    Heilen bei Fahrt funktioniert nicht

    Habe dieses Problem immer noch. Wäre gut da langsam mal eine Lösung für zu haben, da es massiv spielbeeinträchtigend ist. Eine Idee meinerseits: Wie erkennt das Game, ob sich das Fahrzeug stark genug bewegt um einen Abbruch des Heilens hervorzurufen? Kann es sein, dass durch niedrige FPS bzw schlechte Performance entstehende Miniruckler im Game als Bodenunebenheiten fehlinterpretiert werden und damit zum Abbruch des Heilvorgangs führen?
  5. TerenceCattivo

    PC-Update 1.0: #29

    Das bisherige Problem ist doch, dass neben den total langweiligen frühen Zonen die späten Phasen deutlich zu schnell und hart sind. Wenn man jetzt die Wartezeiten dort verringert wird das Problem doch noch größer statt kleiner!? Ich hoffe, dass ihr damit nicht (wie bei Erangel derzeit) am Ziel vorbeischießt und die Spawnrate deutlich zu hoch wird. Ansonsten bin ich insgesamt sehr dankbar, dass ihr das Spielerfeedback annehmt und einige Fehlentscheidungen wieder rückgängig macht, insbesondere das mit den Airdrops in der Höhle. Ich hoffe, dass auch noch andere Rückmeldungen Gehör finden werden, vor allem in Bezug auf die Spielperformance, den Communitykontakt und den Ingameshop. Dann bewegen wir uns wieder in eine sehr gute Richtung.
  6. TerenceCattivo

    Es reicht

    Ok ich korrigiere. Die Kampagne wurde abgeschlossen, nur leider wurden ihre Ziele nicht erreicht und eine ganze Reihe wichtige Punkte, die diese Kampagne angehen wollte, sind nach wie vor ungelöst.
  7. TerenceCattivo

    Es reicht

    Korrekt. Die Kampagne ist noch nicht abgeschlossen.
  8. TerenceCattivo

    Wir suchen neue Mitspieler

    push
  9. TerenceCattivo

    Rückkehrer sucht ...

    Ich hab eine Discord Community voller netter Leute. Wenn du dazustoßen willst, adde mich am besten via Steam http://s.team/p/qrv-wfrk/DVMWFGQQ lg
  10. TerenceCattivo

    ständig Headshot

    Ich denke da liegt das Problem, du bewegst dich vermutlich zu wenig. Ich persönlich sag immer: Lieber 5 Leute wissen wo du bist und keiner trifft dich weil du dich zu stark bewegst als 4 Leute wissen es nicht weil du dich gut versteckst und der 5. hat die Option für nen easy Headshot. Zum Zielen auf den Unterbauch: Einige Leute tun dies wenn sie danach im Fullspray auf dich schießen, weil die Waffe ja nach oben reißt und oft erst mit leichter Verzögerung unter Kontrolle gebracht wird. Demnach verzieht sie dann hoch bis auf den Kopf und da kann man sie halbwegs stabil halten.
  11. TerenceCattivo

    PC-Update 1.0: #27

    Naja wir haben uns beschwert, dass hier niemand offizielles mehr anwesend ist außer wenn Patchnotes zu veröffentlichen sind. Da haben sie natürlich auf unser Feedback reagiert und jetzt gibts hier auch keine Patchnotes mehr
  12. TerenceCattivo

    Chinesen Overload - Schnauze voll

    @DaDonDave Da du nicht gesagt hast wie du ingame heißt gehe ich davon aus, dass du ingame identisch heißt. Korrigier mich wenn ich falsch liege. Nach deinen Statistiken zu urteilen darfst du davon ausgehen, dass 99% von den Spielern, die du für Cheater hälst, tatsächlich God-Mode im direkten Vergleich zu dir sind. Zumindest was das Schießen angeht. Denn du spielst diese Season zb einen av Rank von 13 was ziemlich solide ist. Somit wirst du vermutlich tendenziell mit Leuten aus "deinem Level" in ein Game gesteckt, nur bezieht sich das eben nicht zwangsläufig nur auf die Trefferquote oder Kills. Zudem musst du bedenken, dass du im Squad natürlich nicht nur nach deinem Rang sondern auch nach dem deiner Mates gematcht. Ich denke auch nicht, dass da jemand smurft. Das ist in PUBG recht unüblich. Geh einfach davon aus, dass du zu den "schlechtesten" 5% der Spieler gehörst und damit ists halt schwer ein Matchmaking nur mit sehr schwachen Leuten zu machen. Du willst ja auch nicht immer 20 Min warten.
  13. TerenceCattivo

    Internet

    Hau einfach alles raus an technischen Daten die du zu dem Laptop hast. Und ansonsten guck mal unter den Laptop, da müsste ein Stichcode Schild sein mit der Bezeichnung und der SN Nummer PS: Dieser Beitrag ist als "Hot" markiert, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt XD
  14. TerenceCattivo

    Internet

    Am besten die genaue Bezeichnung des Laptops und Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Wlan-Karte. Welche SSD hängt davon ab, wieviel Platz du willst und wieviel Geld du hast sowie was für einen Laptop du hast (muss ja rein passen im Zweifel) aber so eine ist allgemein aus meiner Sicht eine gute Wahl https://amzn.to/2W8pDQW
  15. TerenceCattivo

    Internet

    Du kannst sehr gut auch über Wlan spielen wenn deine Verbindung ausreichend gut ist. Das Problem, das du schilderst liegt zu 99% nicht am Internet sondern an deiner Hardware. Für schnellere Ladezeiten würde ich unbedingt eine SSD nehmen (die sind im Preis stark gefallen und du kriegst ausreichend Speicher schon für sehr wenig Geld). Wenn du dann noch sehr viel Platz brauchst hol dir lieber noch eine externe dazu. Ansonsten müsstest du mal posten, was für einen Laptop genau du hast.
×