Jump to content

Overkila

Member
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About Overkila

  • Rank
    Redzone Victim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar, wenn man sein Windows nur für PUBG betreibt, kann man das so machen...
  2. Was für ein Schmarrn Tipp Steam komplett neu zu installieren. Ich hab ca. 200 Spiele in Steam, sowas doofes hab ich ja noch nie gelesen. Es gibt eine Funktion in Steam, die nennt sich Dateien auf Fehler überprüfen. PUBG mit rechtsklick auf Eigenschaften, dann lokale Dateien, dann auf Fehler überprüfen. Sollte was nicht stimmen, lädt Steam das neu runter. Aber Steam komplett neu installieren? Kopfschüttel...
  3. Steam Repair Funktion genutzt, danach Neustart und dann lief es. Gefunden wurde zwar nix, aber es ging. Hab aber noch kein Spiel angefangen, jetzt hab ich keine Zeit mehr. Ob also auch noch Abstürze auftreten, kann ich nicht bestätigen. Der Trainingsparcour ist ein Spaß, oder? Ich dachte, da kann man in aller Ruhe was ausprobieren, so für sich allein. Nein, mit eine Menge Kiddies in diesem Parcour und dauernd knallt einer einem in den Rücken. Wirklich, wer denkt sich sowas aus?
  4. Himmel nochmal, da will man mal nach 2 Wochen wieder spielen, lädt Gigabytes an Updates runter um dann ein Server/Client Version mismatch zu bekommen. Da gratuliere ich doch mal zum gelungenen Hotfix... Ich rate dazu, Updates vorab mal zu testen... Und um in den Trainigsparcour zu kommen 13:45min Matchmaking? Ehrlich, sowas nervt. Wer proggt denn sowas?
  5. Daumen hoch für eure Erklärungen. Und es ist auch empirisch besser geworden. Auch jeden Fall merkt man das in den Spielen.
  6. Es läuft wirklich sehr gut, muss ich euch lassen. Ein Verbesserungsvorschlag bzw. Anmerkung zur EInstellung der FPS. Das geht ja nur per Maus mit dem Schieberegler. Jedenfalls hab ich nichts anderes gefunden. Das sollte, wie übrigens eigentlich immer, auch mit der Cursortasten rechts links einstellbar sein. Ich habe meine Ziel-FPS nämlich nicht mit dem Schieberegler getroffen. Dazu ist es zu ungenau.
  7. Soma, ich hatte das eben genauso. Kurz vor der Landung habe ich mich in der Luft umgesehen, da war niemand. Unten am Boden nochmal hoch gesehen, niemanden gesehen, 5sek Beschuss. Ich hab immer noch keinen gesehen. Nach einer Minute hat er mich dann erwischt, ich hab ihn nur als Zuschauer dann gesehen. Gibt es da ein Problem? Ist mir schon öfter aufgefallen, das niemand in der Luft zu sehen war bei der Landung, aber am Boden Gegner sind. Und sind wir mal ehrlich, bei starten des Games sieht mal ja auch nicht alle 100 Spieler, die im Spiel sind. Wie ist das denn geregelt? Kannst Du da Licht ins Dunkel bringen? Ansonsten läuft das Spiel nach dem Update bisher richtig gut.
  8. Hi Soma, kannst Du das nochmal genauer erläutern? Kann man so drei Kopfschüsse verteilen, wenn die wie die Engländer vorm Tor bei ner Ecke alle in Reihe stehen? Wird da auch die ballistische Kurve berücksichtigt und die Verlangsamung bei Durchdringung? Interessiert mich nur, passieren wird das im Spiel ja kaum. Danke
  9. Hatte es gestern auch, ich hörte ihn von der anderen Seite. Da stand er nur nicht, dumm gelaufen. Aber Du hast recht, es war bei mir auch kurz nach Anfang. So 3-5min nach Sprung etwa. Gerade Waffe geschnappt und zum nächsten Dorf gekommen. Der Bug ist echt ärgerlich, weil man ja in eine andere Richtung sich orientiert. Die anderen Spiele vorher hatte ich auch nix. Danach war ich bedient, gab keine weiteren an dem Tag.
  10. Na, das ist ja cool, wenn der Sound mal richtig und mal falsch rum ist. Woran will man es vorher festmachen? Erst, wenn du in die falsche Richtung zielst ? Doofer Bug, der dann auch schwer zu finden sein wird.
  11. Schau mal bei Heise/CT vorbei, die haben Memtests udn Streßtests zum Downloaden.
  12. Hatte das einmal, der kam gerade vor mir runter und war schneller im abdrücken wie ich. Ich denke, weil die Server so laggy sind.
  13. Habs gestern auch bemerkt und denke, es liegt a. am Wochenende und b. an dem Event. Beides zieht wohl mehr Spieler an, auch ausserhalb EU, was dann die Server etwas einknicken lässt. Der Lag gestern war teilweise krass.
  14. Mir half der Tipp die Alt Taste zu drücken. Klappt seitdem.
  15. Sicher wird die Software weiter entwickelt und 100% Schutz gegen Cheater gibt es nicht. Es wird immer speziell zugeschnittene Soft geben, die nicht detectable ist. Das Grundproblem ist ja der Wunsch von einigen Menschen, besser zu sein als andere. Wenn dann noch Geld ins Spiel kommt, wird eben betrogen. So wie beim Radrennfahren usw. Ich bin ziemlich sicher, das wir in einigen Jahren darüber diskutieren, wieso Streamer denn betrogen haben. Achja, klar werden Cheater nicht sofort aus dem Spiel geworfen. Aber das ist es ja, was frustriert. Es ist eben nicht schön, wenn der erst einen Tag später gebannt wird. Wird aber nicht anders zu lösen sein, es sei denn, es ist so eindeutig ein Cheat, das es ohne Diskussion gebannt werden kann.
×
×
  • Create New...