Jump to content

Borgatz

Member
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Borgatz

  • Rank
    Redzone Victim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt erst gelesen, sorry. Ich rede z.B. von "offenen" Servern, wo es theoretisch möglich ist als Highpinger anderen Servern zu joinen (auch mit VPN). Für mich ein hausgemachtes Problem, welches zu Verzögerungen und gefühltem "Desync" kommt. Als ein weiteres "hausgemachtes" Problem empfinde ich die Spielerzahl auf den Maps. Andere Publisher trauen sich nicht, die Server mit 100 Spielern zu überladen. Selbst dieses Fortnite traut sich das nicht; ich spiele Fortnite NICHT, nur zur Info. Darüber hinaus liegt mir auch sehr viel am Erfolg von PUBG, daher mein hoffentlich konstruktives Kommentar. Grüße
  2. Yow, dann kommt mir doch glatt die Idee, es wäre besser, reine Emote-Server aufzustellen. Das würde ja glatt 89% aller Probleme quasi von alleine lösen
  3. Jungs. Ich kenne die Kampagne und ich kenne den Entwicklerbrief. Welche Ursache der DeSync am Ende hat, ist mir ehrlich gesagt "peng", solange es nicht an meiner Seite liegt. Ich berichte hier nur meine Erfahrung und wollte keine neue Grundsatzdiskussion starten. Versteht mich nicht flasch, aber einige Problemchen sind hausgemacht. Ich wollte auch nicht rumragen oder gar wem ans Bein pieseln. P.S.: Für mich lief das Spiel bisher relativ gut, mit sehr wenigen schlechten Tagen zwischendurch. Auch zum Ende des EA.
  4. Schade, dass diese Kampagne bei mir nun zum Ende sich eher verschlechtert hat, als irgend etwas zu fixen. Desync seit gestern Abend wieder, FPS drops im Character-Menü und zwar bis zum Standbild. Dazu dann noch in Duo-Games kommt man nicht in die Gruppenübersicht, sondern hängt im Schritt davor irgendwie rein optisch fest. P.S.: Ich hatte seit der EA kaum Probleme, außer etwas Desync mal zwischendurch. Achja, von meinen engsten Freunden spielt keiner mehr PUBG. Gründe: Desync und schlechte Lootverteilung. Evtl. mal im Hinterkopf behalten.
  5. WoW, endlich kommt das lang erwartete Update. Selten so auf ein Patch gefreut! Keep up your good work.
  6. Und EU-Spieler besuchen die Testserver NOCH weniger als SA und NA-Spieler? Kann mir nicht erklären, warum die Kapazitäten dann nicht verteilt werden. Es gibt ja scheinbar auch Nachfrage nach EU-Testservern.
  7. Sorry to say that, but it happens way more often than you all think.
  8. Solange es keine "Region-Locks" gibt, braucht sich NIEMAND Sorgen um lange Queu-Zeiten machen. Es wird wieder lustig mit Team killenden Chinesen aufgefüllt
  9. Natürlich muss das angesprochen werden, dass ein 9.99€ - Task, der zudem auch noch zeitlich begrenzt ist, gefixt wird. Und natürlich ist auch Soma eine mögliche Ansprechperson für dieses Problem. Ich hatte bis zum #15 Patch auch keine echten Problemchen mit PUBG, mit Release dann aber schon. Dazu zählen Gamecrashes, extreme FPS Unterschiede von "Anti-Cheat" Patch zu "AC" Patch. Ich rede hier von 130->67, je nach dem, bei gleichen Einstellungen. Auch die Server selber empfinde ich als schlechter zu performen als zuvor. Wie dem auch sei, die Foren quellen über mit Leuten, die diesen Battlepass gekauft haben und dieser nicht funktioniert, wie angedacht. Das ist ein No-go und hier sollte nachgebessert werden und vor allem den Leuten die Zeit verlängert werden, damit diese die Tasks noch erledigen können.... P.S.: Ich habe dieses mal bewusst NICHT beim Pass zugeschlagen.
  10. Ja, das sind die Bots am Anfang. Manchmal stehen die auch wie angefahrene Rehe vorm Haus, und gucken genauso dumm drein. Das wird weniger, wenn du den "Welpenschutz" überstanden hast
  11. NA, weil in der mobile-Version die Fahrzeugphysik funktioniert!
  12. Ja, genau so etwas habe ich vor Wochen schon einmal berichtet. Allerdings gabs da noch den 3er Helm regulär im Worldloot. Beweisen konnte ich es leider nicht, da ich zu dem Zeitpunkt Replays deaktiviert hatte. Leider sind die offensichtlichen Deppen wohl alle mit den billigen Cheats gebannt, bleiben noch diejenigen, welche versuchen ihre Spielweise "legit" aussehen zu lassen und es nicht übertreiben. Diese sind nur schwer auszumachen, wenn man die nicht über die komplette Runde im Replay beobachtet und gewisse Verhaltensweisen erkennt.
×
×
  • Create New...