Jump to content

Daoiel

Member
  • Content Count

    451
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

91 Excellent

About Daoiel

  • Rank
    Panic Fire

Recent Profile Visitors

672 profile views
  1. Daoiel

    Herausforderungen für Waffenskins

    Hast du dir etwa schonwieder den pass geholt? Dachte man hat gelernt nach dem vikendi desaster???
  2. Daoiel

    Need English Speaking Friends

    And german also, google isnt always helpfull 😉
  3. Daoiel

    Mimimimimi

    Es ist wie bei allem, die übung machts. Einfach nichts überhasten und nach einer gewissen zeit sollten sich auch erfolge einstellen.
  4. Daoiel

    Sound: Katastrophen Update

    Ok das beruhig mich schonmal 😄
  5. Daoiel

    Sound: Katastrophen Update

    Aber mal ehrlich, warum???? ich habe noch nicht wieder gespielt, aber das schreckt mich jetzt auch ab. Keine lust die ganze zeit so ein nervtötendes geräusch auf den ohren zu haben wenn man eh schon mit viel zu lauter lautstärke spielt/spielen muß.
  6. Daoiel

    Wird das Forum eigentlich noch moderiert?

    Spätestens wenn es neue skins zu kaufen gibt werden wir was von den offiziellen hören, also keine sorge leute 😄
  7. Daoiel

    Miramar Solo Queue

    Mir macht miramar noch am meißten spass von allen maps. Glaub betreuung in der deutschen sektion wurde eher eingestellt, kommt mir zumindestens so vor.
  8. Or like the huyatv guys with thier share&cheating accs....
  9. Daoiel

    Footsteps after death

    The complete sound is total broken. They messed up pretty all that works in the past.
  10. Daoiel

    Vikendi Höhle

    jupp wurde vohin von einem gekillt mit komplettem 3er gear, m249 und eine awm. war klasse.... zum glück nur noch ein paar runden gegner im dinopark und im cosmodrom killen. dann kann ich endlich wieder andere maps spielen die auch spaß machen.
  11. Sorry but u math is wrong. 1/625 chance is right but u can spend 10000$ and dont get one. The 1/625 is everytime u open a crate.
  12. Tbh their idea isnt new. Cs:go did stattrak weapons a few years now.
×