Jump to content

Juspi

Member
  • Content Count

    292
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About Juspi

  • Rank
    Panic Fire

Recent Profile Visitors

376 profile views
  1. Ich glaube das Lag an der Gesamtauslastung gestern. Wir hatten einen Server, bei dem wir alle massive Probleme hatten, aber zum Glück war es für uns nur der erste Server.
  2. Juspi

    Loot auf Vikendi

    Ich kann auch bestätigen, dass der Loot auf Vikendi noch etwas zu sehr einseitig ist. Sehr viele SMGs, aber wenige ARs und vor allem fast keine SRs. Dafür aber massen an Anbauteilen für die SRs. Gestern hatte ich nach zwei kleinen Häusern 4 Erweiterte Magazine für SR und zwei Wangenpolster, dafür nur eine Micro Uzi. An den ersten Tagen mit Vikendi auf dem Testserver war es aber noch viel schlimmer. Da haben wir eigentlich nur 9er und .45 Waffen + Muni gefunden.
  3. Juspi

    Forum nicht erreichbar

    Das Forum scheint eine neue URL bekommen zu haben und beim Redirect über die alte URL scheint es immer noch Probleme zu geben. Wie auch immer hier die Schwierigkeit liegt, einen Redirect einrichten tu ich auf der Arbeit fast täglich 🤷‍♂️
  4. Juspi

    Crossplay?

    https://www.computerbase.de/2018-12/epic-games-cross-platform-dienste-fortnite-free-for-all/ Ich denke da wird es nächstes Jahr was geben 😎
  5. Beschreibung des Bugs: Wenn man mit der Maus im Inventar über die Items geht, wird der Sound ganz anders wiedergegeben, als auf dem Live Server. Der Sound hört sich der Dumpf und nicht so gewollt an. Datum des Bugs: 10.12.2018 Server: Test-Server Versuchte Behebung des Bugs: Habe das Spiel neugestartet. Andere relevante Details: Das Problem tritt seit der Veröffentlichung von Update 24 (Vikendi) auf. Starteinstellungen des Spiels: Keine Systemspezifikationen: Win10 x64, Ryzen 5 1600X, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, Hyper X-Cloud 2 Wiederholbarkeit: 100% Beispiel: -
  6. Juspi

    Testserver: Nur Sturzflug möglich

    Holding SPRINT [Default SHIFT] helps you drop faster and land quicker Holding WALK [Default LCTRL] lets you glide, when you want to travel a longer distance You can now cut the parachute while relatively close to the ground, while still moving through the air. Das ist aus den offiziellen Patchnotes. Daher scheint das erst Mal so gewollt mit den Tasten.
  7. Ist damit ipv6 am Router oder am PC gemeint? Nur so aus reinem Interesse 😎
  8. Kein Problem. Bei euch scheint es nun eine Konstellation zu sein, die in Verbindung mit dem neuen Anti Cheat Tool das Problem verursacht. Vll hilft es, wenn ihr beide eure Systeme Mal vergleicht. Ich denke da an eine bestimmte Software oder Treiber. Vll findet sich da etwas gemeinsames, dass mit einem Update verursacht wurde.
  9. Wenn Spieler das neue Anticheat aktivieren und einem Spiel beitreten, setzen sich alle Einstellungen zurück Das ist in den bekannten Bugs von @PUBG_TecK zu finden.
  10. Hey @PUBG_TecK, danke dir für die Antwort. Dann habe ich das echt irgendwie verpasst. Kann die Nummerierung trotzdem variieren, wenn man nur zu dritt in der Lobby ist und man einen vierten für jede Runde dazu gewürfelt bekommt? VG Juspi
  11. Bist du dir da echt sicher? Bei uns hat jeder in jeder neuen Runde immer eine andere Nummer und somit ja auch ne andere Farbe...
  12. Hey @PUBG_TecK, es gab in irgendwelchen Release Notes für den Test Server Mal die Angabe , dass man die Zuordnung der Nummern und Farben innerhalb eines Squads schon in der Lobby fest einstellen kann. Das ist dann leider nie auf den Live Server gekommen (oder hab ich das bisher noch nicht entdeckt?). Kannst du uns bitte eine Auskunft geben bzw. Mal nachfragen was damit geschehen ist und ob es das Feature in Zukunft noch geben wird? Das würde nämlich einige Verwirrungen zum Start jeder Runde ersparen. Danke dir schon Mal. VG juspi
  13. Juspi

    Neuer Sound Bug

    Also dieser Bug ist definitiv noch nicht behoben. Meine Mates und ich hatten ihn am Montagabend erst wieder. Sobald er Auftritt überlappen sich bei allen von uns die Sounds aus der Umgebung zu einem riesigen Dröhnen. Das ist richtig unangenehm für ein paar Sekunden. Danach ist wieder alles normal. Ich kann jetzt leider kein Video hierzu schicken.
  14. Danke dir für das Update. Ich hoffe du findest bald die Lösung 💪🏼
×