Jump to content

I-Legatus-I

Member
  • Content Count

    658
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Excellent

About I-Legatus-I

  • Rank
    Circled Out

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Das mit der Zeit war aber auch schon vorher so. Zu dem wird es ab dem Rang Expert viel schwieriger Punkte zu bekommen.
  2. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Jetzt weiß ich auch was das Problem ist, wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet xd Ich rede die ganze Zeit davon das man sich sehr wohl anhand der genannten Möglichkeiten mit ein ander vergleiche kann. Wusste nicht das du es für dich persönlich als nicht machbar empfindest überhaupt Punkte und co zu machen. Von daher sry dafür.
  3. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Ergibt schon Sinn, nur zwingt dich ja keiner es nicht trotzdem so zu machen wie früher, wenn sich daran nichts verändert hat. So mache ich es ja auch. Aber ich glaube es ist eher das Gesamtkonzept als nur dieser eine Punkt ist der dich stört. Man kann ja noch immer mit viel Spielzeit Punkte machen. Ich persönliche finde das aber garnicht so schlecht, da so auch schlechtere Spieler ihren Defizite ausgleichen können. Na mal abwarten was sie noch ändern, bis es dann fest ist.
  4. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Bitte nicht denken das ich zwanghaft Recht haben möchte. Mich interessiert sehr warum du das Gefühl hast, das wir nun uns nicht mehr mit anderen messen können. Es sind ja die gleichen Mittel auch im neuen System vorhanden. Sei es der Rang (Survival) oder der Platz im Überlebungsboard, dazu natürlich noch die persönlichen Stats. Es wurde nichts davon weggenommen. Darum ist mir das etwas schleierhaft wie du darauf kommst.
  5. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Ich glaube du verstehst da irgentwas falsch. Namentlich hast du vollkommen Recht. Praktisch gesehen aber nicht. Rankingpunkte wurden in Überlebungspunkte umbenannt. Die Ränge wurden von zb, Grandmaster, also der höchste Rang, heisst nun "Lone Survivor" Was sich noch verändert hat ist die Anzahl der Punkte die man braucht um den besten Rang zu erreichen. Vorher waren es 2000RP für den Grandmaster. Nun sind es 6000ÜP. Man hat auch vorher schon für einen besseren Platz im Match, mehr Punkte bekommen die einen im Rating aufsteigen lassen. Das ist auch jetzt noch so. Es hat sich also bis auf nur weniges was die Punktevergabe angeht, plus die Namen und vielleicht die Offiziele SIchtweise, nichts verändert. Das System fungiert genauso wie vorher und somit kann man seinen erreichten Rang und Platz, auch mit anderen vergleichen genauso wie es vorher schon war. Ist ja auch logisch weil es auf dem alten System aufbaut. Wer damals den Platz 500 hatte, war natürlich besser als der der nur auf 750 war. Das ist auch immer noch so, daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum man sich nicht vergleichen könnte, wenn sich daran überhaupt nichts geändert hat. Die offiziele Sichtweise ändert daran nichts, zu dem wird man genau wie vorher auch im Leaderboard mit dem Platz angezeigt. Es ist doch offensichtlich das gewissen Dinge nur ausgetauscht wurden, und das dass System fast so fungiert wie vorher. Von einem komplett anderem System, kann man da nun wirklich nicht reden. Ich denke ich habe nichts vergessen. Wenn das Leaderboard nicht zu sehen seien würde, müsste jeder für sich selbst spielen ohne das er wüsste auf welchem Platz er ist. Sobald aber ein Leaderboard da ist, ist Konkurenzdenken sofort vorhanden. Wenn ich jetzt Platz 3 wäre, würde ich versuchen den auf dem 2 und 1sten zu schlagen. Alles wie zu vor auch. Viel besser kann ich es nicht erklären. 🤪 P.s Selbst mit dem Fokus aufs überleben, ensteht Automatisch auch ein Kampf wer den nun am besten dadrin ist.
  6. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Nur weil sie den Fokus geändert haben, heisst das nicht das es kein Ranking mehr gibt. Ränge gibt es sehr wohl auch noch. Ich nehme mal mich als Beispiel. Mein Rang ist Skilled 2 mit einer Platzierung von 17.857 https://gyazo.com/725ad8bae61d0f71fe4ee7cd1317a676 Das ganze geht hoch bis zum ersten Platz. https://gyazo.com/fa674a2b5e6ec61f4c3b078a907a5482 Das System an sich ist exakt das selbe wie zuvor. Die Namen der Ränge haben sich nur verändert, und die Art wie sie Punkte verteilen. Ansonsten ist es das selbe. Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal. Das konnte man auch an der Seite mit den Stats gut beachten. Die hat sich ausser den Änderungen wie beschrieben, sonst nämlich auch nicht verändert. Früher hat man auch nur um den Platz gekämpft. Warst du Platz 1500 und ich 560, hatte ich einen besseren Platz. Das ist jetzt auch noch so. Daher weiß ich nicht wie du auf deine Aussage kommst ?
  7. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Als schlechtestes, sehe ich es nicht. Es ist klasse das man nun nicht mehr so einfach die besseren Ränge erreichen kann. Es ist auch super das man nun für einen hohen Platz im Match, viele Punkte bekommt und man so auch mit wenigen Kills die besseren Ränger erreichen kann. Das einzige was da wirklich stört, ist das kleine Maps mehr Punkte bekomme dadurch das diese weniger Zeit pro Runde brauchen, und die Leute die nach ganz obene wollen, dann nur noch diese Maps spielen. Erster zu werden ist selbst mit einem Ranking, nur in Europa, so fast nicht möglich. Ich war ja selber mal Platz 4 am Ende einer Season und hatte keine Chance gegen den auf dem ersten Platz. Er hat viel mehr gespielt und auch mehr Kills gemacht. Daher spielt für mich das Worldranking keine wirklich Rolle. Es hat sogar sein gutes, so das man sich über ein Platz in den Top 1000 freuen kann. Alles natürlich geschmackssache aber ich denke meine Punkte zeigen das schon ganz gut, warum vieles garnicht so schlecht ist.
  8. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Ich denke nicht das sie sobald das wieder ändern. Das mit den Punkten, was ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte, könnte wohl noch passieren. Aber bei allem anderen sehe ich da leider schwarz. 😑
  9. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Das ist der Weltrang wo alle Regionen zusammen genommen sind. Da die Asiaten suchten wie nichts gutes, sind die auch weit oben. Das hat also nicht viel zu bedeuten. Das ist ja das Problem das man sie nicht immer zuordnen kann. Wenn man im Voicechat Asiaten hört, ist die Sache wohl klar. 😁 Ich kenne aber auch viele die nur zum trollen ihre Namen in Asiatischen geändert haben. Dazu noch die Asiaten die bei uns selbst leben. Hatte gerade einen der versucht hat wie ein chinesen zu klingen, lol, auf den Namen habe ich aber nicht geachtet.
  10. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Es gibt noch Asiaten, aber nicht alle von denen kommen auch aus Asien. Zu dem ist die Anzahl längst nicht mehr so hoch wie früher. Das kann man auch immer prima nachprüfen. Auf https://pubg.op.gg kann man ganz einfach nach jedem Match sehen, wer so alles mit auf dem Server war. Ich mache das regelmäßig um zu gucken wie viele Asiaten wieder mit bei waren. https://gyazo.com/fc77ec03f08fede2039298cdf0bc5199 So viele sind es nämlich nicht mehr. Den Server würde eine Highpingleitung auch nicht wirklich tangieren, so lange diese eine gute Quali hat. Man hat nämlich nicht automatischen Laags oder so. Das einzige was wir dann spüren ist der so geliebte Delay. So lange also nicht zu viele mit high Ping da sind, die auch noch eine schlechte Leitung haben, ist das keine Erklärung. Es ist wie mit den Cheater, ein paar wenige reichen aus damit das Gefühl das super viele da sind, ausreicht.
  11. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Sowas wollte ich ja nur wissen. War ja auch nicht ganz weit hergeholt wenn letzte Woche noch richtig Trouble dort war. Meine Leitung hat immer noch temporär Probleme, so das ich ab und an im Match einen "Connection Lost" bekomme. Das hat ausser mir nämlich keiner. Dann kann es nur noch der temporäre Serverausfall seien, denn den haben auch wir fast alle. Das Problem dabei ist, das dass beim nächsten Match dann nicht mehr auftritt und generell nur selten passiert. Bei dir klang es als ob das auf fast jedem Server der Fall sei. Und das haben die meißten so definitive nicht.
  12. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Ne bei mir ist bis auf die Standartprobleme, soweit alles in Ordnung. Aber ich habe einige gelesen die wohl nach dem Update, mehr Probleme hatten in Sachen Frames. So arge Drops können aber auch ein Zeichen für Hintergrundaktivitäten seien. Mein Bitdefender zb muss manuell in den Spielemodus gestellten werden, bzw muss man die Funktion erst anstellen. Musst mal gucken ob du in dem Bereich was findest, was auch die Ursache seien kann. Wenn da nichts ist, hilft wie immer nur warten. Das sind wir ja gewöhnt gel. 🤪😎 Lg
  13. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Nun Performanceprobleme ist klar, die habe ich auch. Waren das aber auch Probleme die sich auf den Paketloss und co bezogen ? Lg
  14. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Ich habe die Streamer genommen die gerade aktive waren, um Live zu sehen ob wer Probleme hat. Das war auch eigentlich offensichtlich und somit stimmt auch meine Qualität.... Ich meine dein eigener Provider hatte die größten Probleme, was du bis zu dem Zeitpunkt nicht mal wusstest, trotzdem kannst du mit sicherheit deine Leitung ausschliessen. Du solltest es mitlerweile besser wissen. Aber ok es muss PUBG sein und nichts anderes. Die anderen Tatsachen bei wie viele es läuft und alles andere, spielen keine Rolle. Es ging nur um objektivität und die ist bei dir quasi nicht vorhanden. Du kannst doch froh seien das Leute sich damit befassen und überhaupt auf solche Kommentare von dir reagieren. Den wenn du wirklich wolltest das jemand von Bluehole sich darum kümmert, solltest du vielleicht mal an deinem Ton arbeiten. Den die hätten genau wie ich geschaut, wie viele Leute noch das Problem haben und in wie weit PUBG die Ursache ist. Und im moment ist es so das die Masse keine Probleme hat, somit kann es nur ein schlechter Server gewesen sein, oder einer der anderen Punkte. Kein Plan warum das falsch seien soll.
  15. I-Legatus-I

    Serverperformance

    Als ob ich mit sowas irgentwen ärgern möchte.... Ich schaue doch selber Streams und co, und bin zu dem auch sehr aktive in den Foren. Kein einziger deutscher Streamer hat Probleme im moment. Lost, MarcoOp, die Attax Leute und viele mehr. Der einizge bei dem das Symbol da ist, ist Lost und der hat ausser dem Zeichen aber auch keine Probleme. Wenn du dann gleich so scharf argumentierst, man selbst aber weiß das dass Probleme garnicht so drastisch seien kann, ist man natürlich skeptisch und fragt nach. Das bedeutet nicht das ich dein Problem komplett ignoriere und glaube das da nichts dran ist.
×