Jump to content

Periphalos

Member
  • Content Count

    539
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

226 Excellent

About Periphalos

  • Rank
    Circled Out

Recent Profile Visitors

586 profile views
  1. Irgendwas konstruktives kommt nicht von dir, oder? ^^
  2. Da hast Du es doch, ein geübter TPP Spieler weiß das eben und checkt mögliche tote Winkel ab.
  3. Gut, jetzt könnte ich umgekehrt argumentieren, dass man eben im TPP weitaus taktischer vorgehen muss, man ein optisch viel größeres Spektrum besitzt, welches man abzudecken hat und zudem eben noch die Möglichkeit jederzeit in einen Hinterhalt zu geraten bzw. die Option selber einen zu legen. Das erfordert ebenfalls Skill. FPP ist eben salonfähiger weil es in Europa, den USA/Kanada usw. durch andere Spiele so etabliert wurde in den letzten Jahren und Jahrzenten. Das ist auch völlig in Ordnung, bedeutet aber logischerweise, dass jeder der vor PUBG im Shooter Genre aktiv war auch jetzt natürlich FPP präferieren wird. In Asia z.B. verhält es sich fast umgekehrt, da erfreut sich TPP großer Beliebtheit. Aber das ganze jetzt in "besser" oder "schlechter" Kategorien zu packen halte ich für kompletten Unfug, es sind halt zwei völlig unterschiedliche Gebiete innerhalb eines Genres die jeweils andere Fähigkeiten und Vorgehensweisen erfordern. Du bist vermutlich ein adäquater Spieler, wenn Du jetzt nur FPP spielst und dann eine Runde TPP joinst, dann wirst Du vermutlich paranoid durch die neuen Möglichkeiten... umgekehrt freue ich mich als TPP Spieler stets darüber, wie unbehelligt man im FPP über die Map laufen kann aber wenn dann irgendwo einer auftaucht oder ist... *wusch*. In dem Sinne, vielleicht kannste das zukünftig weniger kategorisch im negativen Sinne betrachten sondern etwas sportlich differenzierter.
  4. Dafür gibt es ja in jedem Forum als Standardfunktion die Möglichkeit zu bestimmen, wer Nachrichten an wen schicken kann.^^
  5. Welche offizielle Aktivität gibt es denn hier in der deutschen Sektion? Eine Nachfrage, warum die PN Funktion deaktiviert wurde, hatte übrigens eine lustige Antwort zur Folge von Takarii lol? Mir würde nicht ein guter Grund einfallen, warum man das komplett entfernen sollte.
  6. Hallo @PUBG_TecK oder @PUBG_Soma Nur mal so aus Interesse. Ist "ihr könnt uns auch auf Discord ansprechen" nicht mehr Firmenpolitik? Warum fehlt die PN Funktion im Forum? Warum macht ihr das Forum bzw. die deutsche Sektion nicht einfach dicht, wenn sich eh kein Mensch darum kümmert?
  7. Ich hab hier auch schon zwei Verwarnungen kassiert ohne überhaupt eine nachvollziehbare Begründung zu bekommen. Kannst dir halt echt nicht mehr ausdenken... -.-
  8. Dein Swahili ist wirklich gut @romestylez. Ist ein alter Schlag den man in Burundi spricht, oder?
  9. Wichtige Information, am 9. Mai. 🙄😅
  10. Keine Sorge, bisschen besser als das bin ich dann schon. Letzte Saison waren es 32,8% Top 10.
  11. Weil ich deine Neugierde nicht befriedige? Lächerlich. 😅
  12. Sieht gut aus, was sollte denn ungewöhnlich sein deiner Meinung nach?
×
×
  • Create New...