Jump to content

Akumu no Rondo

Member
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Akumu no Rondo

  • Rank
    Potato Aim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist die Datei, welche diese Infos beinhaltet evtl Schreibgeschützt? Dann wäre es klar, dass sich das nicht ändern lässt
  2. Spielst du im Randlos ( Vollbild im Fenster ) Modus? Da geht das nicht umstellen, da die Einstellungen von Desktop genommen werden.
  3. Naja, ein wenig Leistung geht schon drauf, da etwas angezeigt wird. Aber der Leistungsaufwand ist wirklich enorm gering. Interessant wird das ganze, wenn du 7 Monitore abgeschlossen hast, da merkst du es dann noch ein wenig mehr. Aber selbst da ist der Leistungseinbruch immernoch enorm gering. Hast du evtl noch eine alte Grafikkarte rumliegen? Falls ja, könntest du ( sofern dein Mainboard den Platz bietet ) die 3 anderen Monitore an die zweite GraKa stecken und schauen, ob es dann besser wird. Das funktioniert bei mir ziemlich gut so.
  4. Grüß dich. Nein editieren ist nur kurz nach dem erstellen möglich. Und nein, klingt nicht so, als würdest du auf 4 Monitoren spielen 😀. Denn entweder hättest du dann 3 unten und einen oben, was dein Blickfeld enorm einschränken würde, oder 2 unten und 2 oben, was bedeuten würde, dass du ein sehr unsymmetrisches Bild hast. Ich bezweifle dass darauf jemand steht 🤣. Die Auflösung sollte ebenfalls kein Problem sein, da dies für jeden Bildschirm individuell geregelt wird. Das erste was mir auffällt ist dein RAM. 12 GB sind zwar vollkommen ausreichend, allerdings sind 12 GB sehr unnormal. Ich gehe mal davon aus, dass du 3x4 GB drinnen hast, was bedeutet das du ihn denn größten Vorteil weg nimmst. Die Dual Channel Möglichkeit. Kurz gesagt, die ersten 8 GB laufen im Dual Channel Modus und die restlichen 4 im Single Channel Modus, was die Leistung erheblich drückt. Als erstes solltest du mal deine Übertaktung raus nehmen und schauen, ob das Problem damit weg geht. Ob das System dabei sonst ohne Probleme läuft, ist egal. Es wäre durchaus möglich, dass PubG einen Bereich von GraKa, oder CPU mehr bzw spezifischer auslastet, als andere Programme und genau der Bereich instabil ist. Fällt normal nie auf. V-Sync schalte auch mal aus zu Test Zwecken. Abgesehen davon hast du mit V-Sync eh einen höheren Input lag.
  5. Akumu no Rondo

    Spiel friert ein | TsIGame "inaktiv"

    1. Ist das hier ein Forum, in den es Moderatoren gibt, keine Techniker. Für sowas kannst du ein Support Ticket schreiben. 2. Machst du hier nichts anderes als rumfluchen, da hätte ich auch keinen Bock wem zu helfen. Schon mal was von Anstand und Höflichkeit gehört? 3. Gibt es im technischen Bereich einen Post von den Moderatoren, in dem sie A: ganz klar sagen, was du versuchen kannst, um das Problem zu beheben und falls das nicht funktioniert B: eine Liste aufgestellt haben, welche Infos sie von dir benötigen, um dir Hilfe anbieten zu können. Du hast so gut wie alles davon ignoriert und gleich zu flamen begonnen und wunderst dich jetzt, warum dir keiner hilft? Ernsthaft? Ich wünsche dir trotzdem alles gute, für deine weitere gaming Zeit.
  6. Akumu no Rondo

    FPS Drops

    Falschen Betrag erwischt? Dein Beitrag ist im Bug Forum. PS: ohne deine PC Specs bringt der Bug report nur sehr wenig.
  7. Akumu no Rondo

    FPS Drops

    On 4/22/2018 at 8:01 PM, Das_Glow said: Ich hab mein i7-7820x erst auf 4.0 GHz getaktet und jetzt bin ich bei 4.50 GHz bei 1,162v und einer Temperatur um die 50 Grad nein, die 200 MHz sind schon vollkommen korrekt. ich hab dich nicht vergessen ?. Hast du V-Sync, oder G-Sync an? läuft dein Monitor auf den gewünschten 144Hz? der sollte in den seitlichen Tasten eine Möglichkeit haben die tatsächlichen Hz anzuzeigen. Btw, manche würden sagen, eine AiO Kraken ist nur eine halbe WaKü. ??... Aber solange sie abliefert, ist alles gut
  8. Akumu no Rondo

    FPS Drops

    Grüß dich. Naja, dein neuer Monitor könnte durch die 1440p Auflösung da wirklich etwas die FpS runter drücken, wenn es umgebungstechnisch zur Sache geht. Was gut ist, dass du die CPU nochmal um 200 MHz höher getaktet hast zu früher. Musstest du die Spannung auch anheben dafür? Hast du es mit Prime getestet, ob es stabil läuft? Auch wenn ich mir sicher bin das es passt, Stelle ich die Frage trotzdem, nur um sicher zu gehen. Temperaturen sind OK? Sowohl von CPU, GPU, als auch von der M.2 SSD? Die kann nämlich übel drosseln, wenn sie zu warm wird. Läuft sonst noch was im Hintergrund bei dir? Hast du schonmal versucht die Kerne mit Prozess Lasso spezifisch den Programmen zuzuordnen? Wenn PubG zb. grade auf Kern 2 zugreift, gleichzeitig aber andere Programme bzw Hintergrund Prozesse ebenfalls auf Kern 2 zugreifen wollen, ist dieser Kern überlastet und du bekommst Framedrops. LG Aku
  9. Das hab ich irgendwo schonmal gelesen.... Ist dein Windows offiziell, oder ist es eine gecrackte Version? Hier mal ein paar Infos, die Google auf die schnelle ausgespuckt hatte. https://www.drivereasy.com/knowledge/fix-bad-module-info-error-game-crash/
  10. Hast du einen Bekannten, der ebenfalls spielt und die diese Datei zukommen lassen könnte? LG
  11. Akumu no Rondo

    Logitech g430 auf Stereo umstellen

    Wenn ich das jez richtig gelesen habe, besitzt dein Headset 2x 40mm Audio Treiber. Es ist also sowieso nur Stereo. Dein 7.1 wird nur simuliert. Also wird es wohl reichen, dir Software richtig an zu passen, damit alles funktioniert.
  12. Akumu no Rondo

    Permanent Abstürze beim Starten

    Stell mal alles auf komplett Low, dann wirst du vermutlich unter 3 GB sein. Vorallem die Auflösung zieht da sicher auch einiges. @Asperity303 hm, wenn du alle Versuche durch hast, befürchte ich bleibt dir wirklich nur noch der Teile Austausch... Ich kann dir als letztes nur noch anbieten, dass ich es mir gerne mal über Team Viewer ansehe, aber mit großen Erfolg rechne ich da nicht... Wenn ich mal meine ungefragte, keinesfalls böse gemeinte Meinung kundtun darf.... Beim nächsten mal evtl doch einen Intel. Probleme können immer passieren, aber die Chance ist dort eindeutig geringer.
  13. Akumu no Rondo

    Permanent Abstürze beim Starten

    @4nti_viru5 öh, falscher Beitrag?
  14. Akumu no Rondo

    Permanent Abstürze beim Starten

    Doch hier, in seinem ersten Post
×